Sie sind nicht angemeldet.

1

23.04.2021, 19:36

Überdachung der Terrasse

Moin,

wir haben vor kurzem mit der Renovierung unserer Terrasse begonnen und ich würde gerne wissen, wo ich eine Terrassenüberdachung finden kann?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

23.04.2021, 22:35

Hey,

Man kann so etwas bei https://www.glaku.de/Terrassenueberdachung-Konfigurator finden.

Ich habe sie letztes Jahr gefunden, als ich eine Terrassenüberdachung bauen wollte, und ich muss sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin. Sie bieten nicht nur Holz-, sondern auch Aluminiumüberdachungen an.
Falls du immer noch auf der Suche nach einer Terrassenüberdachung bist, empfehle ich sie definitiv!

Die Qualität ist erstklassig und die Preise sind wirklich gut! Mehr Infos findet man auf deren Website!

Liebe Grüße

3

25.07.2021, 23:29

Ich habe auch eine schöne Terrasse und einen großen Garten und letztes Jahr war ich sehr glücklich darüber, denn ich konnte sehr viel Zeit draußen in meinem Garten verbringen und war nicht wie viele meiner Freunde in der Wohnung eingesperrt. Ich habe deswegen einiges im Garten erneuert und die Blumenbeete ein bisschen bereichert. :) Ich habe mir auch meine Terrasse überdacht, so dass ich auch bei Regen draußen sitzen kann. Die Terrassenüberdachung habe ich bei Luxbach bestellt. Sie wurde auch recht schnell gebaut und geliefert. Ich freue mich sehr, dass ich es gemacht habe, denn jetzt kann man wirklich bei jeder Jahreszeit auf der Terrasse sitzen. Wichtig ist, dass der Kopf geschützt ist. :)
LG

4

04.08.2021, 15:19

Meinst du Markisen zum kurbeln? Sowas sollte eigentlich jeder Baumarkt vorrätig haben.

5

13.01.2022, 14:54

Ja eine schöne Überdachung ist auch was feines, ich mag es gerne grün und hab jetzt auch einen kleinen schönen Garten gepachtet.Schau mal hier https://rasent.de

6

19.02.2022, 17:51

Ja, bin auch der selben Meinung wie mein Vorredner

7

01.06.2022, 12:37

Die Terrasse zu überdachen, macht ja gleich aus mehrerer Hinsicht viel Sinn. Zum einen ist es angenehm, wenn man bei plötzlichem Regen nicht direkt im Regen sitzt und gar noch beim Essen ist. Zum anderen schützt es ja auch vor starker Sonnenstrahlung. Es gibt da diese terrassenüberdachung mit montage, die ich für sehr gut heiße.

8

03.06.2022, 11:12

Wenn es im Sommer sehr heiß ist, ist eine Überdachung wirklich ein Segen.