Sie sind nicht angemeldet.

1

23.04.2021, 13:44

Job im Netz finden

Hallo,

da ich unzufrieden mit meinem Job bin, suche ich jetzt nach einer neuen Stelle. Aber ich brauche mal Tipps, wie ich die Suche im Netz leichtern machen kann, habt ihr einige Empfehlungen?

Danke!

2

23.04.2021, 16:17

Könntest du was finden, was dir helfen kann einen Job im Netz zu finden. Da gibt es verschiedene Seiten, die sowas anbieten und bei einigen kannst du auch solche Jobs finden, die du genau suchst.

Als ich auf der Jobsuche war, habe ich Hilfe von https://www.finest-jobs.com/fuer-bewerber bekommen, genauer gesagt hat mir ihr Jobportal geholfen einen Job schnell zu finden.

Sie haben echt gute Tools auf ihrer Seite, die einem helfen können, einen Job zu finden, sie haben auch eine echt gute 1-Klick Bewerbung, damit man sich schneller auf verschiedene Stellen bewerben kann.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

25.04.2021, 21:20

Vielen Dank für die Empfehlung! Ich werde es mir auschecken.

4

03.05.2021, 14:00

Schau mal bei den gängigen Jobbörsen wie stepstone oder indeed. Da ist sicher was passendes für dich hinterlegt. Sonst kannst du auch direkt bei Google die Berufsbezeichnung eigeben, dann werden dir die Stellenausschreibungen dafür angezeigt. So habe ich meinen Job bei BellandVision gefunden. Sonst gibt es noch zwei Möglichkeiten: Wenn du schon ein Unternehmen kennst, dass dir gefällt, kannst du direkt auf der Webseite nach Stellenanzeigen suchen oder du schreibst eine Initiativbewerbung. Das wären die Wege, die mir einfallen würden für eine Jobsuche. Du kannst aber auch bei der Agentur für Arbeit oder ähnliches schauen, meist haben die ja auch eine Jobbörse.

5

31.05.2021, 00:51

Grüße, ich möchte Ihnen von einer wirklich erstaunlichen und qualitativ hochwertigen Möglichkeit erzählen, Geld zu verdienen. Dies ist https://www.brokererfahrungen24.de/broke…ss-erfahrungen/ ein vertrauenswürdiger Markenname auf dem Markt. Das Angebot beim Devisenhandel war recht erfolgreich. Für angemessene Rückstellungen wird das STP-Handel ohne zusätzliche Gebühren durchgeführt. In anderen Bereichen des zugrunde liegenden Gerätekatalogs beeindruckt es nicht so sehr wie beim Verkauf im Internet.

6

11.08.2021, 12:22

Also Online-Jobbörsen wären da ja die erste Anlaufstelle. So etwas wie Monster, Indeed, etc. Mein Bruder hat seinen Job bei Stepstone gefunden: https://www.stepstone.de/cmp/de/KPS-Prue…50470/jobs.html Bei den meisten Portalen kann man auch einstellen, dass man eine Benachrichtigung bekommt, wenn eine neue Stellenanzeige veröffentlicht wurde. Sonst kannst auch mal zur Agentur für Arbeit gehen und dich dort beraten lassen, vielleicht auch in Hinsicht, welcher Job zu dir passt.

7

08.09.2021, 11:09

Hey,
im Internet gibt es genug Jobbörsen wo du nur den Begriff eingeben musst und dir dann dazu passende Vorschläge angezeigt werden. Ansonsten kannst du auch mal bei deiner lokalen Arbeitsagentur nachfragen, die haben auch manchmal coole Sachen.

8

27.07.2023, 14:02

Hallo,

also ich habe meinen Job so gefunden, dass ich geschaut habe,
welche guten Jobs es in der Stadt gibt, in die ich ziehen möchte, habe nach
Wissenswertes zu Netphen geschaut und auch so einen Job gefunden.

Ähnliche Themen