Sie sind nicht angemeldet.

1

21.12.2020, 19:11

Macht ein Profil auf C-date Sinn?

Mal davon ausgehend, dass ich mich ganz spontan heute noch bei C-date registriere, wie lange würde es dann ungefähr dauern, bis es zu einem Kontakt kommt?

2

21.12.2020, 23:56

Schon mal was von Selbstinitiative gehört? ;-) Natürlich wird es nicht reichen, einfach nur ein Profil bei C-date zu erstellen. Dann bekommt ja noch gar keiner groß mit, dass du dort zu finden bist. Also am besten ist es, wenn du dich direkt bemerkbar machst. Also so stelle ich es mir zumindest vor. Aber zuerst kommt erst einmal viel, viel Arbeit mit deinem Profil, denn das ist dein Aushängeschild, auf das sich alles konzentriert.

3

27.12.2020, 09:44

Das kommt darauf an. Ich selbst bin Schwul und habe damit keine Erfahrungen. Da kann ich aber auch direkt ein Portal, oder eine Info verlinken. Schwule werden hier evtl. fündig: https://er-sucht-ihn.de/gay.html

4

14.06.2021, 15:13

Du musst schon schauen, dass du auch jemandem schreibst. Dann kannst du auch sicherlich schnell neue Kontakte knüpfen.
Ich für meinen Teil habe mich auch umgesehen und verschiedene Informationen gefunden zum Thema Dating.

Es gibt zudem auch unterschiedliche Seiten, wo man sich registrieren kann. Beispielsweise habe ich mich auch umgeschaut und bin auf unterschiedliche Seiten gestoßen.
Manch einer schenkt Blumen für Sex und kommt auch gut damit klar :D

Aber gut, jedem das seine.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

5

11.07.2021, 11:08

Servus zusammen,

dazu will ich auch gerne was sagen. Und zwar habe ich mich auch informiert und habe verschiedene Seiten gefunden, wo man sich registrieren kann.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Ich persönlich muss sagen, dass ich mich auch informiert habe und verschiedene Portale gefunden habe.
Habe diese Seite gefunden, da habe ich mich zu der Seite Bongacams informiert.


Da kann man Livestreams betreten und mit anderen Menschen in Kontakt kommen.
Wie siehts aus bei dir?

TheMaih

unregistriert

6

09.02.2022, 19:19

Wo kommst du denn her?
Vielleicht wirst du eher fündig, wenn du auf einer Datingplattform in deiner Region suchst. Da gibt es auch Singlebörsen die weitaus seriöser sind, wie zum Beispiel https://verliebt-im-norden.de/ :)
Viel Glück bei deiner Suche!