Sie sind nicht angemeldet.

1

21.05.2021, 14:51

Energie sammeln

Hallöchen ihr Lieben! Ich fühle mich zur Zeit leider oft sehr träge tagsüber.
Ich bin total ausgelaugt, obwohl ich nicht mehr leiste als sonst. Wisst ihr was man da machen kann?
Letztens habe ich nur mal etwas von dem Stoff 5 HTP gehört, und das das helfen kann. Was kennt ihr da so?

2

25.05.2021, 10:54

Vielleicht fehlt die irgendein Vitamin? Hast du beim Arzt schon mal ein großes Blutbild machen lassen?

3

18.06.2021, 11:40

Merkst du, dass es im Sommer schlimmer wird? Ich habe manchmal das Gefühl, dass mich die Hitze total lähmt...

4

02.07.2021, 07:42

Also wenn die Müdigkeit plötzlich auftritt, deine Lebenssituation aber unverändert ist, würde ich schon zu einem Arzt gehen und das abklären lassen. Sicher ist sicher!