Sie sind nicht angemeldet.

1

12.07.2021, 12:54

Sternzeichen passt zur Persönlichkeit?

Hallo zusammen,

also in meinem Fall bin ich mir recht sicher, dass mein Sternzeichen und dessen Eigenschaften exakt auf mich zutreffen. Als Jungfrau bin ich nämlich sehr zielstrebig und weiß was ich tun muss, um mir meine Wünsche und Träume zu erfüllen. Das wird mir auch von außen immer wieder bestätigt.
Die Sternzeichen von Anderen errate ich recht zielsicher. Kennt ihr alle euer Sternzeichen und wenn ja, passt das bei euch auch?

LG

2

12.07.2021, 13:51

Hallo Lovedrive,

ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, welches Sternzeichen ich habe.
Aber eine Freundin, die total im Thema ist, hat mir letztens mein Horoskop zukommen lassen.
Das schien mir sogar erstaunlich stimmig, also steckt vielleicht wirklich etwas dahinter.
Wenn ich mich vorstelle, muss ich vielleicht nur noch sagen, dass ich als Sternzeichen Stier bestimmte Persönlichkeitsmerkmale habe. Erspart einem eine Menge Erklärungen, wenn es zu 90 Prozent übereinstimmt.
Also eine gewisse Skepsis zu dem Thema werde ich sicherlich behalten, dennoch fand ich es sehr beeindruckend.
Woher das wohl kommt, dass diese Persönlichkeitstypen tatsächlich so zutreffen? An sich kommen mir diese Merkmale gar nicht so generisch vor, dass es bei jedem zutreffen könnte.

MfG

3

15.07.2021, 08:50

Ich glaube, jeder sollte sein Sternzeichen kennen, jedoch gebe ich auf solche Dinge nichts. Klar, ab und an lese ich auch mal mein Horoskop, aber nur weil ich es lustig finde.

4

18.01.2024, 21:49

Guten Abend :)

Es trifft nicht immer zu. Aber wenn man daran glaubt, dann sagt es zu :D Ist auch immer eine Kopfsache.
Aber man kann sich im Web echt gut informieren, wenn es um Horoskope und den ganzen esoterischen Kram geht.
Habe ich auch gemacht.
Und zwar wollte ich mich genauer zum Hellsehen informiere, konkret Pendeln.

Habe mich dann auch im Internet echt gut informiert und mich auch dort beraten lassen.
Wenn es auch dir helfen kann, dann guck dich da einfach mal um. Du kannst dich auch umfassend beraten lassen und dir einen eigenen Überblick machen.


LG an dich
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.