Sie sind nicht angemeldet.

1

15.07.2021, 08:33

Reservierungsbuch gesucht

Hallo,

eine Freundin von mir wird bald ein kleines Restaurant eröffnen. Zur Eröffnung möchte ich ihr gerne ein Reservierungsbuch für 2022 schenken. Mir ist es wichtig, dass das Reservierungsbuch ordentlich gebunden ist und wirklich von hoher Qualität. Ich bin am überlegen, ob ich so ein Buch am besten bei einem Buchbinder machen lasse. Was meint Ihr?

2

15.07.2021, 09:08

Im Internet gibt es unzählige Anbieter, bei welchen du so ein Reservierungsbuch kaufen kannst. Bei einigen Anbietern sehen diese Bücher jedoch aus wie ein normaler Kalender und sind nicht sonderlich hochwertig. Es gibt natürlich auch Ausnahmen.

Das Reservierungsbuch bei einer Buchbinderei machen zu lassen finde ich, ist eine sehr gute Idee! Dort kannst du dir sicher sein, dass die Qualität wirklich gut ist. Ich hab mich gerade mal etwas umgesehen und eine Buchbinderei gefunden, welche so einen Service anbietet.

Die Buchbinderei hat ihren Sitz in München und heißt "der Gilch GmbH". Am besten schaust du dich einfach mal auf der Webseite um, dort sind auch schon ein paar Reservierungsbücher aufgezeigt.