Sie sind nicht angemeldet.

1

22.07.2021, 15:31

Rucksack gesucht

Hey! Kennt ihr schöne und modische Rucksäcke?
Ich lasse mich immer gern inspirieren, bevor ich mir irgendeinen kaufe.
Also immer her damit. Ich habe mir hier mal denPicard Damen Rucksack aus Leder rausgesucht. Wie findet ihr den?

2

23.08.2021, 19:27

Servus, du sprichst hier eine sehr wichtige Frage an, da auch ich gerade auf der Suche nach einem neuen Rucksack bin. Ich kann mich nur leider nicht so richtig entscheiden, welcher Rucksack es nun werden soll. Ich bin nämlich Prepper und eher auf der Suche nach einem solchen Fluchtrucksack: https://www.prepper-germany.de/fluchtrucksack/

3

06.09.2021, 15:28

Mir sind am liebsten ganz leichte Rucksäcke die aussehen wir Turnbeutel. Habe sowas im Schuhgeschäft gekauft und komme bisher damit sehr gut klar.

4

10.09.2021, 09:13

Mit Rucksäcken kenne ich mich recht gut aus, da ich gerne in der Natur unterwegs bin. Mittlerweile habe ich viele verschiedene Modelle von verschiedenen Herstellern. Am besten finde ich die Rucksäcke von Aevor und Fjällräven. Die Qualität ist Top und der Tragekomfort einfach super. Mein Lieblingsshop ist koffer-to-go.de, dort bekommt man eine große Auswahl. Du kannst dich gerne in dem Online-Shop umsehen, dort findest du bestimmt einen passenden Rucksack.

Ähnliche Themen