Sie sind nicht angemeldet.

1

06.04.2020, 11:05

Versandmaterial kaufen

Moin alle zusammen,

ich arbeite seit einigen Monaten zu Hause und erstelle hausgemachte Produkte her und verkaufe sie im Netz in meinem Onlineshop.

Letztens war ich auf der Suche nach einem Händler, wo ich günstig Versandmaterial, so auch Klebeprodukte finden kann, auch natürlich einige Formulare.

Bisschen habe ich mich online schlaugemacht und könnte ein tolles Angebot bei Mashpaper finden, wo sie nicht nur Selbstklebendes Klettband haben, sondern auch Versandtaschen und vieles mehr zu echt guten Preisen.


Falls jemand hier auch solche Produkte braucht, kann ich ihre Onlineshop gerne mal weiterempfehlen.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

13.04.2021, 06:04

Du solltest auch an das richtige Klebeband denken. Ich würde nämlich ein Klebeband mit Logo kaufen. So machst du direkt Werbung, bevor der Käufer das Paket öffnet. Kostet gar nicht so viel und gibt es auch online zu kaufen.

3

08.08.2021, 21:14

Ich habe noch einen weiteren Tipp und zwar solltest du dich mal nach den HHL Schwerlastregale erkundigen. Die sind wirklich sehr hochwertig :) Und passen ja auch zu deinem Vorhaben.

4

09.10.2022, 08:51

Dann solltest du dir aber auch noch für die Päckchen Werbeartikel suchen, die du mit versenden kannst. Dadurch machst du deine Marke ja noch bekannter.
Schaue dich dazu gerne mal auf der folgenden Seite um: werbeartikel-aller-art.de

Viele Grüße