Sie sind nicht angemeldet.

1

14.08.2021, 16:18

Filmproduktion finden

Hey!

Ich möchte gerne wissen, ob mir jemand vielleicht eine Filmproduktion empfehlen kann?

Danke!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

14.08.2021, 16:25

Man kann sich verschiedene Filmproduktionen finden. Am besten guckt man sich einfach mal online um, dann kann man sich einen wirklich guten Überblick machen.
Habe ich auch so gemacht und muss sagen, dass ich wirklich sehr gut zurechtgekommen bin.

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
Ich habe mich dann auch informiert und habe die Filmproduktion Hamburg gefunden. Sicherlich aber musst du dir einen eigenen Überblick machen und schauen, dass du für dich eine Entscheidung triffst.

Zufrieden bin ich auf jeden Fall mit deren Leistungen.

3

11.10.2021, 16:23

Danke für deine Hilfe, hast mir echt weitergeholfen.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

04.10.2022, 16:25

Film-Produktion

Wenn Sie möchten, kann ich einen Film für Sie produzieren und bearbeiten.