Sie sind nicht angemeldet.

1

13.02.2021, 21:02

CBD bei Schmerzen?

Servus!

Wende mich an euch, weil ich wissen mag, ob das CBD wirklich bei Schmerzen in den Gelenken helfen kann?

2

13.02.2021, 21:08

Also ich muss sagen, dass ich schon einiges gelesen habe zum CBD.
Meistens waren es positive Meinungen und Erfahrungen.

Auch ich nutze das CBD Öl bei meinen Kopfschmerzen.
Konnte mich bei https://unternehmen.handelsblatt.com/cbd-oel-test.html wunderbar informieren und auch Testsieger finden, dass erleichtert auf jeden Fall die Entscheidung.

Hast du dich denn schon irgendwo mal informiert?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

TheMaih

unregistriert

3

14.02.2021, 20:49

Ja, ich hatte mir gerade erst Wanderschuhe gekauft von https://trekking-experte.de/ td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;} und dann hatte ich starke Schmerzen, CBD hat mir geholfen.

4

23.08.2021, 17:30

Ich selbst konsumiere aufgrund von starken Rückenschmerzen nun seit über einem Jahr CBD Öl und kann euch da aus Erfahrung den CBD Shop Stuttgart empfehlen. Die sind wirklich, wirklich super!

5

24.08.2021, 22:11

Macht Sinn, aber nur wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt, sonst bringt das ganze nichts. Es bringt ja auch nichts, wenn man sich die Schmerzen nur wegdenkt. Es soll ja auch ein heilenden Prozess haben. Demnach lohnt sich ein Blick auf https://stadtleben.de/deutschland/news/2…ft-es-wirklich/ um auch mal zu wissen, wo CBD wirklichen kann und wo es überhaupt nichts bringt. Ich denke das macht mehr Sinn, bevor man los rennt und sich ein paar Produkte kauft.

6

25.08.2021, 13:24

Also ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Hat bis jetzt bei allen Arten vonSchmerz geholfen
:thumbsup:

7

28.08.2021, 16:25

Am besten ist es einen Arzt zu besuchen.

8

01.09.2021, 13:55

Kann ich nicht beurteilen, ich nutze meist eine Creme oder auch Retterspitz. Aber ich würde vorher mal zum Arzt gehen.

9

03.09.2021, 08:42

Mir ist noch ein Grund DAFÜR eingefallen! CBD hat, im Gegensatz zu den meisten Schmerztabletten, keine Nebenwirkungen bzw so gut wie keine

10

03.09.2021, 10:27

Im Zweifel würde ich es einfach mal ausprobieren und sehen wie es wirkt. Liebe Grüße und gute Besserung!

11

20.11.2021, 19:42

Hallo an alle,

also ich muss sagen, ich hatte Probleme mit Gelenkschmerzen... Allerdings habe ich noch keine Erfahrungen mit CBD gemacht und bin mir nicht sicher, ob es hilft.

Etwas, von dem ich gehört habe, dass es hilft und das ich vor ein paar Monaten ausprobiert habe, ist Akupunktur. Ich war bei meinem Freund in der Schweiz und da wir es beide ausprobieren wollten, fanden wir online die Seite von TCM Furttal.
Sie bieten traditionelle chinesische Medizin an und bieten Diagnose, Akupunktur, Tuina-Massage und vieles mehr.Wir haben uns natürlich für Akupunktur entschieden und das hat mir bei meinen Gelenkschmerzen sehr geholfen.

Ich hoffe, ich konnte jemandem von euch helfen und natürlich, wenn ihr Interesse habt, schaut euch ihre Homepage an!

12

21.06.2022, 19:33

Mal eine andere Frage von mir:

Welche Onlinekurse bei Rückenprobleme würdet ihr mir empfehlen?

Kann mir jemand von euch mehr dazu sagen?

Viele Grüße!