Sie sind nicht angemeldet.

1

26.08.2021, 16:26

Hausverwalter für Mehrfamilienhaus gesucht

Ich habe mittlerweile drei Eigentumswohnungen in einem Mehrfamilienhaus in FFM. Das Haus verfügt über insgesamt 25 Wohnungen. Hierfür sind wir - die Eigentümergemeinschaft - gerade auf der Suche nach einem neuen Hausverwalter. Wen könntet ihr möglicherweise als zuverlässigen Partner vorschlagen?

2

26.08.2021, 22:20

Meine Eigentumswohnung befindet sich auch in einem Mehrfamilienhaus. Und ich hab noch eine weitere Wohnung in dem Haus, die zur Vermietung gedacht ist. Erst im vergangenen Jahr standen wir vor dem gleichen Problem, einen neuen Hausverwalter zu finden. Und das Ganze hat sich wohl als deutlich komplizierter erwiesen als anfangs geplant. Vor allem ist es wirklich schwierig, einen professionellen, zuverlässigen und preislich moderaten Verwalter zu finden. Dann haben wir aber https://www.hausverwalterscout.de/Staedte gefunden. Das ist ein unabhängiges Internetportal, welches Hausverwalter für die Verwaltung von Miet- und WEG-Objekten vermittelt. Wir haben im Filter unsere Stadt ausgewählt und konnten über das Portal sehr kurzfristig den für uns passenden Hausverwalter im näheren Umkreis finden. Informiert euch doch dort mal unverbindlich, aber ich denke, das ist eine gute Option und ihr werdet sicherlich genauso schnell den passenden Kontakt finden.

3

28.08.2021, 16:23

Sehr cool.

Ähnliche Themen