Sie sind nicht angemeldet.

1

07.09.2021, 08:53

Vegane Körperpflege

Hallo meine Lieben:)
Ich möchte meine Pflegeprodukte, Kosmetikartikel usw nach und nach auf vegane Alternativen umstellen. Nun da meine Bodylotion fast aufgebraucht ist, möchte ich mich mal zu umsehen und umhören, welche Alternativen wirklich gut sind. Ich weis, dass in Läden wie DM da eine ganze Menge an veganen Produkten rumsteht, allerdings würde ich gerne etwas haben, dass wirklich hochwertig ist. Darf von mir aus auch etwas teurer sein wenn die Inhaltsstoffe, Produktions usw passen. Ich freue mich auf eure Empfehlungen :* :love:

2

07.09.2021, 12:34

Finde ich total super! Nicht nur, dass du die Produkte auf vegan umstellst, sondern auch, dass du dir die Mühe machst, dich nach Alternativen umzusehen, die vielleicht nicht all zu billig oder genauso leicht zu finden sind, dafür aber generell einfach nachhaltiger und gesünder sind. Erst mal Respekt an dich. Ich glaube, ich würde wahrscheinlich nicht mal so weit denken geschweige denn es durchziehen. Leider kann ich dir keinen "unbekannten Diamanten" vorstellen, sondern Santé. Die Marke steht zwar in jedem Kosmetikregal bei Müller, DM und so weiter, ist aber auch echt gut. Ich habe die Firma vor ungefähr drei Jahren für mich entdeckt und kann sie nur empfehlen. Ob die Produkte nachhaltig und umweltschonend hergestellt werden, kann ich dir leider nicht genau sagen. Dafür weis ich aber, dass die Inhaltsstoffe 1A sind. Vielleicht konnte ich dir ja damit ein wenig helfen :) Viel Erfolg und sag doch bitte bescheid, wenn du gefunden hast was du suchst :)

3

07.09.2021, 13:00

Zu erst würde ich mich DreamCatcher mal anschließen und meinen Respekt ausdrücken, wenn du das wirklich so durchziehen kannst. Und auch bei dem Thema "Santé" kann ich ebenfalls nur sagen, dass die Firma super ist. Allerdings habe ich ebenfalls einen Vorschlag, der auch - meines Wissens nach zumindest - nicht all zu bekannt ist. Vor ein paar Monaten habe ich bei einer Freundin geschlafen und mir nach dem Duschen ihre Bodylotion ausgeliehen. Seit dem bin ich total verliebt. Ich habe sie gleich nachbestellt und nutze nur noch diese Lotion. Und zwar heißt die Firma "Xantara" - kannte die vorher gar nicht - und die stellen ausschließlich vegane, umweltfreundliche Kosmetik her. Ich muss zugeben, die Sachen sind schon ziemlich teuer aber dafür halten sie auch lang. Ich kann dir die Firma wirklich nur ans Herz legen. Schau´s dir mal an :) https://www.xantara.eu/webshop/k%C3%B6rp…rperpflegecreme

4

10.09.2021, 13:16

Mir gefallen die Produkte von PlantBase und PureMetics, du findest eine Liste sinnvoller Produkte hier .

TheMaih

unregistriert

5

02.02.2022, 11:04

Also ich finde es gut wenn Menschen danach streben eine vegane Lebensweise samt Kosmetik zu praktizieren. Wer mir richtig gut geholfen hat das in mein Leben zu integrieren ist die vegane Ernärungsberaterin Karina Neidlein (https://karina-neidlein.de/). Dank ihr habe ich keinerlei Defizite oder Energielöcher, im Gegenteil! Kann ich jedem nur empfehlen so eine Kompetenz für sich zu nutzen!

6

11.02.2022, 09:43

Direkt empfehlen kann ich leider nicht. Ich bin selbst noch auf der Suche nach Produkten :)