Sie sind nicht angemeldet.

1

02.08.2021, 23:38

Suche besonders gute Fleecejacke

Ich friere so gut wie immer. Mein Freund meint, ich hätte die Kältekrankheit. Das könnte ich als neue Erfindung im Buch der Krankheiten eintragen lassen, denn bei mir wäre das ein anormaler Dauerzustand. Auf der Suche nach stark wärmenden Sachen bin ich auf Fleece gestoßen. Es ist so ein angenehmer, leichter und doch extrem wärmender Stoff. Wo würdet ihr euch nach Fleecejacken umsehen?

2

03.08.2021, 12:29

Das ist echt auch ein bisschen witzig. Diese Krankheit gibt es womöglich wirklich, und keiner nimmt sie ernst ;-) Ich leide nämlich auch darunter und mein Mann meint, dass es irgendwie total schräg sei, dass jemand, der so friert wie ich, beim Schlafen zu einem unerträglichen Ofen wird. Also wir Frauen sind schon ein Phänomen! Meine Fleecejacke hab ich in einem Vergleich gefunden. Sie erledigt einen richtig guten Job und sieht auch optisch sehr gut aus.

3

04.08.2021, 15:12

Wenn die Jacke einen Thermoeffekt haben soll, ist ein gut sortiertes Sportgeschäft eine gute Anlaufstelle dafür.

4

21.09.2021, 09:30

Moin!!
Auch ich brauche mal euren modischen Rat und freue mich auf Anregungen.
Welche Lederjacken von https://lederjacken.info findet ihr denn am schönsten?

5

22.09.2021, 14:28

Frag am besten mal in einem Sportgeschäft nach. Gerade jetzt, wo es wieder kälter wird, sollten die Läden wieder warme Fleecejacken haben