Sie sind nicht angemeldet.

1

15.04.2021, 16:09

Warum bevorzugen viele Leute die Milanaise Armbänder für Uhren?

In meinem Freundeskreis gibt es viele sehr extravagante Uhrenträger. Ich finde, eine Uhr reflektiert den Charakter des Trägers. Meist unbewusst umgeben wir uns mit Menschen, Tieren und Dingen in unsere Nähe, die uns in irgendeiner Form widerspiegeln - oder die nichts mit uns gemeinsam haben, aber uns dennoch zur Weiterentwicklung dienen. Ich beobachte die Menschen und analysiere dieses Thema. Für mich ist das extrem spannend. Warum bevorzugen zum Beispiel so viele Menschen die Milanaise Armbänder? Wisst ihr es?

2

15.04.2021, 23:52

Extravagante Uhren sind eben was Besonderes. Ich glaube, das ist so beinahe das einzige Schmuckstück, das Frauen und Männer gleich anzieht. Man kann die Uhr schon als Statussymbol bezeichnen. Du hast bestimmt Recht mit deiner Theorie, dass Gleiches Gleiches anzieht. Ich kann das bei den Hunden und ihren Herrchen oder Frauchen sehr deutlich feststellen. Da ich selbst auch einen Hund habe, dachte ich viel darüber nach, inwiefern mein Hund so ist wie ich. Und ob es mir gefällt oder nicht: Es stimmt einfach. Mein Hund ist wie ich. Sogar optisch ähneln wir uns ^^ Und ich liebe das Milanaise Armband von https://lerouxblanc.com/milanaise-armband an meiner Uhr, weil es so flexibel und biegsam ist. Ich spüre es kaum auf meinem Handgelenk und doch ist es sehr robust. Am wichtigsten aber ist, dass ich es eben einfach schön finde.

3

26.09.2021, 21:49

Also ich würde mal sagen, dass das Geschmacksache ist. Manchen gefällt es, anderen nicht.
Ich finde aber, dass Uhren generell ein schönes Accessoire sind und jeder eine tragen sollte. Vor allem bei Männern sind Uhren einfach schön, auch wenn ich selbst einige kenne, die so etwas nicht tragen wollen, weil es sich stört.
Ich finde dennoch, dass zum Beispiel Chronographen zu jedem Typ Mann passen. Diese Uhren sind einfach klassisch und zeitlos und wunderschön. Online kann man sich unter Chronograph Herren schöne Modelle anschauen.

Grüße

4

05.10.2021, 11:48

Darf ich mal ganz doof fragen: Was sind denn Milanaise Armbänder?

5

16.08.2022, 12:57

Ja ich habe auch Leute in meinem Freundeskreis die Wert auf Uhren legen.Ich für mich kann das nicht generell sagen.Es muss nicht die aller teuerste Uhr sein.Ich finde die hier auch sehr schön http://www.armbanduhrenshop.com/armbandu…philippe-uhren/