Sie sind nicht angemeldet.

1

05.10.2021, 12:33

Mit Urlaub überraschen?

Hallo!

Ich möchte meine langjährige Freundin mit einem Urlaub überraschen und suche nun hier nach dem einen oder anderen Ratschlag bezüglich der Reise.
Ich habe leider keine Idee, was man da machen kann. Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass mir hier jemand einen kleinen Rat geben kann.

Natürlich würde ein Wellnessurlaub zum Bsp echt gut kommen.
Freue mich auf jeden Fall auf eure Ratschläge :)

Wichtig ist mir aber, dass es schon ein Wellness Angebot gibt :)

Danke!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

05.10.2021, 12:48

Das ist doch eine schöne Idee :) Da wird sich deine Freundin freuen. Natürlich musst du dir auch was tolles einfallen lassen.
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, findet man doch echt verschiedene tolle Reiseziele.

Wenn es um Wellness und Entspannung geht, kann ich dir Südtirol empfehlen.
Da kann man sich echt tolle Unterkünfte anschauen und die Gegend ist sowieso wunderschön :)
Muss aber jeder für sich entscheiden :)

3

05.10.2021, 12:51

Hallo Merdan :)

Ich hoffe doch, dass ich sie überraschen kann und sie sich freut.
Wäre auch das erste Mal, dass wir Wellness machen würden. Kann mich leider nicht entscheiden, aus dem Grund wollte ich halt hier mal nachfragen und mir einige Ideen einholen.

Warst du denn schon einmal in Südtirol und kannst mir da einen Rat geben?
So habe ich schon mal etwas, an dem ich mich orientieren kann.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

06.10.2021, 09:01

Sicher, ich kann dir gerne sagen, wo ich mich umgesehen habe. Als es um den Urlaub in Südtirol ging, habe ich mich natürlich auch online umgeschaut.
Unterschiedliche Unterkünfte habe ich gefunden, mich dann auch für ein hotel nahe der seiser alm entschieden, konkret liegt das Hotel in Kastelruth, toller Ort :)


Wir haben wirklich gut entspannen können. Das Angebot ist echt riesig.


-Spa
-Sky Pool
-Massagen uvm.


Wir haben wirklich wunderschöne Tage dort verbracht.
Aus dem Grund kann ich dir das Hotel auch empfehlen. Kannst du dir auch gerne mal anschauen und dir ein eigenes Bild machen.

5

07.10.2021, 11:02

Wow, danke dir Merdan für deine ausführliche Antwort.
Spa, Pool und Massagen hört sich echt gut an. Ich gucke mir das Hotel auf jeden Fall mal genauer an. Ich habe schon mal was von der Seiser Alm gehört, da waren Freunde mal Urlaub machen und waren ganz von den Socken :D

Ich freue mich mega auf den Urlaub und werde auf jeden Fall nach der Arbeit mal schauen, ob das Hotel auch was für uns wäre.

Es klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend. Ist es dort denn eigentlich teuer? Muss ja auch schauen, ob es finanziell überhaupt möglich ist :D
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

6

07.10.2021, 11:08

Kannst du mal sehen, ich helfe sehr gerne, wenn ich kann :D
Kann dir auch echt sagen, dass es für mich ein sehr schöner Urlaub war, werde ich dort auf alle Fälle noch einmal wiederholen.

Ich weiß ja nicht, wie hoch dein Budget ist und was du ausgeben kannst. Für mich waren die Preise dort wirklich angemessen, echt fair.
Wir haben für 5 Tage ca. 2000€ verbraucht. Da hat sich aber meiner Meinung nach jeder Cent gelohnt.

Nun musst du für dich entscheiden, ob es auch dir zusagt.

Alles Gute und ich hoffe, du wirst einen schönen Urlaub haben.

7

07.10.2021, 15:15

Ja das finde ich eine gute Idee.Ich möchte meinen Freund mir einer Nordsee Kreuzfahrt überraschen.Das letzte Jahr war schwierig und ich denke das ist genau das richtige.Das hier sieht auch ganz gut aus. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.d…egen-kreuzfahrt

8

12.10.2021, 11:45

Wellness hört sich doch immer nach einer guten Sache an. Vor allem jetzt im Herbst. Für wann ist denn die Überraschung geplant?

9

14.10.2021, 17:57

Es gibt sehr viele Möglichkeiten. Wellness, Kreuzfahrt oder Pauschalreise - finde alle gut. Im Herbst kann man noch günstig in die Türkei oder Ägypten fliegen. Auch eine Kreuzfahrt ist super, vor allem in einer Balkonkabiene :)

10

30.10.2021, 15:59

Hi,
schau doch mal auf https://www.reisedeals.com/wellness-deals/
Dort gibt es momentan wieder tolle Gutscheine für Wellness & Spa Reisen, die du jederzeit einlösen kannst. Und die Preise sind wirklich super!
Liebe Grüße :)

11

14.12.2022, 11:19

Ich persönlich liebe ja Beauty & Wellness !

Und kann es euch auch nur empfehlen, regelmäßig ins Spa zu gehen.
Das ist bekanntermaßen einfach nur pure Erholung.

12

15.12.2022, 10:40

Und hat euch der Urlaub gefallen?

13

27.02.2023, 10:48

Ich kann dir auch empfehlen, dass du eine Kreuzfahrt machst.

Bzw. dass ihr eine Kreuzfahrt macht.

Schaue dich doch gerne mal auf der folgenden Website um: https://www.kreuzfahrten-zentrale.de/

Die haben immer sehr gute Angebote muss ich sagen.

Viele Grüße

Ähnliche Themen