Sie sind nicht angemeldet.

1

08.10.2021, 15:03

Wo kann ich große Kunstpflanzen im Netz bestellen?

Meine Schwester heiratet bald und sie möchte große und schöne Kunstpflanzen vor der Eingangstür haben. Habt ihr Tipps, wo ich große Kunstpflanzen im Netz bestellen kann?

Natürlich habe ich mich schon selbst online schlaugemacht, habe einige Angebote gefunden, aber ich möchte auch eure Erfahrung erstmal hören!

Ich weiß ich auch, dass solche Kunstpflanzen echt viel kosten, aber sie möchte sowas haben und ist bereit dafür auch zu zahlen. Habt ihr Tipps, wo man Kunstpflanzen im Netz bestellen kann?
Danke!

2

08.10.2021, 15:43

Hallo Markezz,


habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir also helfen, wo du schöne Kunstpflanzen für die Hochzeit deiner Schwester finden kannst. Große Kunstpflanzen kosten schon was, das weiß ich, da ich Kunstpflanzen auch letztens online bestellt habe.

Die habe ich auf der Seite www.kunstpflanzen-discount.com gefunden und auch bestellt, sie haben auch Kunstpflanzen wo man Rabatte finden kann. Daher kann ich dir empfehlen einen Blick auf diese Seite mal zu werfen und hoffe, dass ich dir geholfen habe große Kunstpflanzen zu finden.

Viel Glück mit der Hochzeit und auch der Suche!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

08.10.2021, 17:21

Danke Gerig für deine Hilfe, hast mir wieder mal geholfen das richtige schnell zu finden. Ich denke, dass meine Schwester mit ihren neuen Kunstpflanzen überrascht wird.

Ja, die Preise sind auch schon gut und ich finde, dass die Größe auch toll ist, da sie nur große Kunstpflanzen haben möchte.

Wie ich gesehen habe, haben sie auch Kunstbäume was super ist, so auch Weihnachtsbäume die man bestellen kann. Ich finde es auch gut, dass sie bei einigen Produkten Rabatte haben, um beim Kauf bisschen Geld zu sparen.

Danke nochmal!