Sie sind nicht angemeldet.

1

03.09.2021, 10:25

Büroreinigung

Ein guter Freund von mir sucht einen guten und zuverlässigen Reinigungsservice für sein Büro. Mit der aktuellen Firma ist er leider nicht wirklich zufrieden. Hat jemand von euch einen guten Tipp, denn ich weiterleiten kann?

2

06.09.2021, 07:15

Hallo!

wo genau sucht ihr nach einem Reinigungsservice? Ich bin seit kurzem auf der Suche, da ich eine Teppichreinigung benötige und ich habe eine Firma gefunden, die Teppichreinigung in München anbietet.

Auf deren Website habe ich gesehen, dass sie neben Teppichreinigung auch Büroreinigung, Fensterreinigung, Hausmeisterdienste anbieten und wenn du Interesse hast, schau mal auf deren Website oder kontaktiere sie.

Ich bin sicher, dass sie euch helfen können, wenn ihr in der Nähe von München wohnt und die Reinigung braucht!

Beste Grüße
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

08.09.2021, 08:52

Woher kommt dein guter Freund denn damit wir wissen, in welcher Region der Reinigungsservice sitzen muss?

4

18.10.2021, 11:11

Ja eine Region wäre schon gut. Deutschland ist ja relativ groß. Falls dein Freund seine Firma in Berlin oder der näheren Umgebung hat, habe ich eventuell einen Tipp für dich: Mein Cousin hat mit dieser Firma für Büroreinigung in Berlin sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Büroräume sind nach der Reinigung immer pikobello sauber. Das scheint ja leider keine Selbstverständlichkeit zu sein, aber mit dieser Reinigungsfirma gab es noch nie Probleme.

TheMaih

unregistriert

5

02.02.2022, 11:07

Es gibt ja bei Reinigungsfirmen Unterschiede wie Tag und Nacht. In unserem Office hatten wir in der Vergangenheit mehrere ausprobiert und sind zuletzt bei dieser Reinigungsfirma Berlin gelandet, die uns wunschlos glücklich macht mit ihren Putzkünsten!

6

10.03.2022, 19:39

Was genau muss denn gereinigt werden? Habt ihr auch Teppiche und Polster? Wenn Ja, dann solltet ihr euch auch mal https://teppichreinigung-nord.de/ anschauen. Wir sind schon sehr lange Kunde bei denen und waren immer sehr glücklich über die Ergebnisse. Die Polster und Teppiche, die wir bereits dort reinigen lassen haben, sagen danach immer aus wie neu, Soweit ich weiß, würden die aber auch zu euch kommen.

Ähnliche Themen