Sie sind nicht angemeldet.

1

30.10.2021, 16:03

Parken am Flughafen München

Hallo in die Runde,
ich fliege bald zum ersten Mal vom Flughafen München aus in den Urlaub. Am liebsten würde ich mit dem Auto hinfahren. Gibt es dort ausreichend Parkmöglichkeiten, die auch bezahlbar sind?
Ich habe die Seite https://www.parkandfly.de/parken-flughafen-muenchen entdeckt. Ist die seriös?
Liebe Grüße!

2

30.10.2021, 19:46

Ich hatte eine gute Erfahrung mit ihnen!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

03.11.2021, 15:53

Um den Flughafen in München gibt es mittlerweile einige Parkplätze und Shuttleservices, die einem vom Parkplatz dann zum Flughafen fahren. Sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren.

4

04.11.2021, 11:08

Danke für die Empfehlung ist einfach super!

5

05.11.2021, 15:53

Würde ich nicht machen.

6

19.09.2022, 11:11

Oh ja, wie ich auch diesen Spartipp extrem feiere. So kann man trotz steigender Preise, gut Geld sparen. Wenn ihr für euren Flughafen in eurer Nähe gerne wissen wollt, welche alternativen Parkmöglichkeiten denn genutzt werden können, so schaut mal auf dieser Seite. Da wird euch für Frankfurt oder jede andere gewünschte Flughafen-Location gezeigt, wo ihr günstig parken könnt.

7

21.09.2022, 19:37

Hi zusammen,
Wenn ich nicht viel Gepäck habe, dann fahre ich mit den öffentlichen zum Flughafen, doch sonst habe ich auch nur gute Erfahrungen mit der empfohlenen Seite gemacht.

8

05.10.2023, 22:03

Hey :)

Es gibt unterschiedliche Seiten, die man sich anschauen kann.
Ich persönlich muss ja sagen, dass es easy geht, wenn man online den Parkplatz bucht. Das mache ich schon eine Weile und bin auch sehr zufrieden.
Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er wie machen will.

Etwas mehr dazu habe ich dann auch auf einer Seite gefunden, wo man in wenigen Schritten seinen Parkplatz buchen kann.

Meine Erfahrungen sind sehr gut.

Demnach empfehle ich dir, dich dort umzuschauen.

Ähnliche Themen