Sie sind nicht angemeldet.

1

21.02.2021, 11:54

Auto verkaufen, wie am besten? :)

Ich möchte gerne mein Auto verkaufen, da ich mir ein neues kaufen möchte. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Weg, wie ich mein Auto erfolgreich verkaufen kann? :)

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

21.02.2021, 16:17

Hast du denn einen guten gefunden, wie du dein Auto am besten verkaufen kannst? :) Bei sowas hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann.
Dabei kann ich dir empfehlen einen Blick auch bei https://www.autoankauf-exclusiv.de/autoankauf/karlsruhe/ zu werfen, wo ich über sie mein Auto in Karlsruhe verkauft habe.

Ihre Dienste kann man auch in andere Städte Deutschlands bekommen. Neben dem normalen Autoankauf bieten sie auch den Ankauf von Unfallautos.

Sie sind immer da und helfen einem das Auto am Ende zu einem fairen Preis zu verkaufen.
Hoffe, dass ich dir bei der Suche also eine Hilfe war! :)

3

22.02.2021, 12:20

Naja du kannst entweder zu einem Händler gehen, der dir das Auto abkauft oder du stellst es selbst auf Online Plattformen und versuchst es darüber zu verkaufen.

TheMaih

unregistriert

4

09.03.2021, 10:58

Ich kann dir übrigens nur dazu raten, dass du vielleicht auch bei Probefahrten einen GPS Tracker einbaust. Da gibt es einige, die sind echt top , ich kann es nur dir raten!

5

12.03.2021, 11:35

Naja du kannst entweder zu einem Händler gehen, der dir das Auto abkauft oder du stellst es selbst auf Online Plattformen und versuchst es darüber zu verkaufen.


Hätte ich genau so auch gesagt!

6

22.03.2021, 10:01

Ich habe mein Auto bei Autoankauf NRW verkauft und war zufrieden

TheMaih

unregistriert

7

17.07.2021, 13:20

Vielen Dank für die tollen Tipps. Ich werde meinen alten Wagen auch bald verkaufen, da ich auf ein Leasing Fahrzeug umsteige. Ich habe zwar einen tollen Anbieter für preisgünstiges Leasing gefunden, aber über den Verkauf meines Autos habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Dabei wird es langsam mal Zeit!
Ihr rettet mir wirklich den Allerwertesten :D

8

01.12.2021, 21:56

Hallo TheMaih,
vielen Dank für die Empfehlung! Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Anbieter für preiswertes Leasing . Da werde ich doch direkt mal rein schauen! :)
Liebe Grüße

9

08.03.2022, 14:23

Auch solltet ihr schauen, dass es halbwegs sauber beim Verkauf ist. Das kann man problemlos mit ein paar wenigen Reinigungsmitteln bewerkstelligen. Z.B. kann man zum Enfernen von Klebstoffanhaftungen Eulex von Koch Chemie verwenden, um diese ruckzuck entfernt zu haben.

10

31.07.2022, 11:05

Ich würde mich mal an eurer Stelle bei dem folgenden Anbieter umschauen: https://fahrzeugankauf-auto.de/


Die haben einen super Service und die Abwicklung geht vor allem zügig.
Sollte sich jeder von euch mal genauer anschauen ;)
Viel Erfolg beim Verkauf!!!

11

29.09.2022, 08:40

Unkompliziert geht das natürlich nur mit Online-Autoankaufportalen.

Es gibt mittlerweile viele, die dein Auto kaufen wollen oder unsere positiven Erfahrungen mit autoankauf appenzell.

Hier ist der große Vorteil, den wir kein zweites Mal gefunden haben, dass die Jungs das Auto vorher bezahlen und nach Geldeingang abholen, so entgeht man dem Stress des Autoverkaufs.

Meiner Meinung nach ist es gut für Situationen, in denen man es schnell und stressfrei machen will.

12

18.10.2022, 14:04

Naja du kannst entweder zu einem Händler gehen, der dir das Auto abkauft oder du stellst es selbst auf Online Plattformen und versuchst es darüber zu verkaufen.
Hallo zusammen!

an deiner Stelle würde ich das Auto auf jeden Fall selbst verkaufen und nicht über einen Händler. Heutzutage gibt es ja sehr viele kostenlose Plattformen, auf denen du dein Auto mit wenig Aufwand anbieten kannst. Händler zahlen dir meistens nicht sehr viel für dein Auto. Ich selbst habe mein Auto zuerst bei einem Händler angeboten. Dieser hat mir dann direkt eine Bewertung von meinem Auto zugeschickt und dieser Preis hat mir leider überhaupt nicht gepasst. Deshalb habe ich mein Auto dann über eBay zum Verkauf angeboten und weitaus mehr für das Auto bekommen, sodass sich der Aufwand definitiv gelohnt hat.
Ich würde dir auf jeden Fall dazu raten, das Auto für die Bilder, aber auch falls jemand zur Besichtigung kommt, gründlich zu reinigen. Das macht einfach einen wertigeren und gepflegteren Eindruck. Besonders wichtig ist hier auch der Innenraum. Dort darf kein Dreck mehr vorhanden sein, und auch hartnäckigere Verschmutzungen kann man mit der richtigen Reinigung beseitigen. Mit dieser Reinigung habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht:
https://www.waschhelden.de/Innenraumpflege-online-kaufen
Vor dem Auto Innenraum reinigen solltest du natürlich alle Gegenstände, die nicht zum Auto gehören ausräumen. Alle wichtigen Daten, die du in der Beschreibung angeben kannst, findest du im Fahrzeugschein. Generell kannst du dich an den anderen Anzeigen von ähnlichen Autos orientieren, aber auch in der Preisfindung kann man sich dort an den Preisen orientieren.

Liebe Grüße :thumbup:

13

18.10.2022, 18:27

Auto verkaufen - Meine Erfahrungen und Tipps

Ich möchte gerne mein Auto verkaufen, da ich mir ein neues kaufen möchte. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Weg, wie ich mein Auto erfolgreich verkaufen kann? :)

LG
Hallo,

ich habe mein letztes Auto einen SEAT Leon vor einem Jahr erfolgreich bei Mobile verkauft. Vorher hatte ich eine Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen verfasst und versucht das Auto bei Facebook in diversen Gruppen anzubieten.

Man bekommt unzählige Anfragen und muss erstmal die richtigen Interessenten filtern. Das war anfangs echt nervig und stressig. Daher schau doch einfach mal nach aktuellen Preisen zu deinem Modell bei https://www.mobile.de/ .

Ich bin danach auf ein Leasing-Fahrzeug umgestiegen mit sehr guten Konditionen. Meine Wahl fiel auf einen CUPRA Formentor und ich bin sehr glücklich mit der Entscheidung und dem Angebot. Wer bei seinem neuen Auto-Angebot von guten Konditionen und Rabatten profitieren möchte, sollte mal bei www.schlaufahren.de ✔️ vergleichen. Immer wieder super Angebote für verschiedene Automarken und Modelle.

Liebe Grüße
Joanna

14

19.10.2022, 00:20

Am besten an einem Stück. :D Spaß, ich meine ist das Fahrzeug in einem guten Zustand oder muss was dran gemacht werden? Wie sieht es mit dem TÜV aus? Muss in der Richtung was gemacht werden? Wenn "JA" dann solltest du das vielleicht selbst regeln. Hier auf https://www.holdeineplakette.de/ findest du dafür den besten Ansprechpartner. Ich habe dort schon für eine Untersuchungen mein Fahrzeug hingebracht. Man bekommt online schnell einen Termin und dann gehts auch recht fix und professionell, sofern man keinen Nachtermin braucht.

15

27.12.2022, 18:22

Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Geländewagen und habe mich auch schon online vorab informiert.

Ich wollte euch fragen, was ihr von den folgenden Modellen haltet: https://kallies-automobile.de/magazin/nissan-gelaendewagen/

Freue mich sehr von euch zu hören.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

16

21.01.2023, 10:00

Hey ihr, das du dein Auto bestmöglichst herrichtest ist das eine. Dass du dann noch wiederum einen seriösen Händler findest, der dir einen fairen Preis anbieten kann ist das andere. Dieser Autoankauf Speyer kann euch genau das möglich machen.