Sie sind nicht angemeldet.

1

17.12.2021, 08:21

Suche Schule für Geomantie und Schamanismus.

Kann mir jemand von euch helfen, wo ich eine gute Schule für Geomantie und Schamanismus finden kann?

LG

2

17.12.2021, 10:33

Bin auf deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir helfen kann, wo du eine gute Schule für die Geomantie finden kannst. Selbst habe ich auch nach so einer guten Schule gesucht. Daher habe ich die Schule für Geomantie und Schamanismus - Inana gefunden.

Aus meiner guten Erfahrung kann ich dir empfehlen sich auch auf dieser Schule mehr informieren zu lassen. Die Ausbildung finde ich echt gut, da man mit dieser Art von Ausbildung bzw.

Schule mehr über die Erde lernen kann. Da ich die Natur, die Kultur und im Allgemeinen die Erde liebe, liebe ich es auch mehr über die Erde zu lernen. Kann sagen, dass es echt interessant ist und ich jedem sowas empfehlen kann zu lernen.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen