Sie sind nicht angemeldet.

1

08.01.2020, 15:01

Was schenke ich einer Braut, die schon alles hat?

Hallo Volk, eine Freundin heiratet und ich möchte ihr was ganz besonderes schenken. Erstes großes Problem, was einer Frau schenken, die gefühlt alles hat, was sie sich wünscht. Zweites großes Problem, sie ist sehr gesundheitsbewusst und befasst sich sehr mit den "Lebensproblemen" unserer Zeit. Das bedeutet aber auch, dass Plastik überhaupt nicht geht, ihr Wasser gefiltert wird und "sinnlose" Geschenke nicht angenommen werden. Irgendwie cool aber auch anstrengend! Einen Gutschein möchte ich aus Überzeugung nicht schenken. Ein Essen oder Event ist nur für den Augenblick. Schmuck trägt sie in der Regel nicht, außer er macht Sinn oder hat eine besondere Bedeutung. Sie sagt immer "Lieber nix schenken, bevor sinnlos!" Freue mich auf eure Tipps!

2

08.01.2020, 15:11

Das perfekte Geschenk!

Hallo, na da habe ich doch einen super Tipp für dich! Wenn sie ihr Wasser schon filtert und Wert darauf legt negative Umwelteinflüsse zu reduzieren, dann ist ein Armband zur Reduzierung von Elektrosmog genau das richtige für sie. Zwar ein "Schmuckstück", aber mit Sinn und für mich hört sich das so an, als könnte sie damit richtig Freude haben. Wahlweise gibt es aber auch andere Produkt mit denen elektrische Strahlung verringert werden kann. Ist doch eine coole Sache, oder?

3

18.01.2020, 13:33

Puh, ich hoffe, dass du dann auch etwas Passendes gefunden hasst?
Da fällt mir jetzt auch nichts Besonderes ein... Wie wäre es denn mit Geld??? Also, falls du dann immer noch keine Idee hasst?
Oder, du verschenkt Kosmetik bzw. Naturkosmetik, von navoco.de! Haben da ein echt tolles Angebot u. a. auch Kosmetik für Männer, hier ein kleiner Einblick https://www.navoco.de/naturkosmetik/manner...
Vielleicht wäre es das richtige Geschenk? Frauen mögen doch Kosmetik...

Hoffe, mein Tipp kann von Nutzen sein ;)
Ah und, gib doch mal Bescheid, für was du dich letztlich entschieden hasst! Würde mich wirklich interessieren!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

TheMaih

unregistriert

4

17.03.2020, 20:11

Also da musst du doch eigentlich nur ein bisschen kreativ werden :) Da gibt es doch so viel zu schenken! Nicht jeder hat "alles". Wir haben damals auf einer Hochzeit eine sogenannte Fotobox verschenkt, mit der man auf der Feier richtig gute Bilder machen kann. Diese zu mieten kostet natürlich auch ein bisschen Geld, aber ich habe gerade mal für dich geschaut: Hier findest du sie für 250 Euro: https://kruu.com/de/fotobox-mieten/

5

03.06.2021, 22:29

Ich bin der Meinung, dass die Blumen immer ein gutes Geschenk für die Frau sind. Du kannst noch dazu die Süßigkeiten kaufen. Und Naturkosmetik ist auch eine gute Idee.

6

18.08.2021, 11:23

Hallo,
ja das ist wirklich eine schwere Aufgabe. Sie bekommt doch bestimmt zur Hochzeit ein schönes Braut-Makeup, vielleicht kannst du dich daran beteiligen? Oder ein Fotoshooting/Fotograf? Ich weiß das das nicht individuelles ist aber eine Hochzeit ist nun mal teuer und da könnte ich mir das ganz gut vorstellen. Viel Spaß.

7

20.08.2021, 12:07

Huhu,
das "Problem" hatten wir letztes Jahr auch.
Gibt es auf der Hochzeit schon Programmpunkte wie eine Fotobox oder ein Live Act? Oder könnt ihr euch so blöd wie es klinkt vielleicht an anfallenden Kosten beteiligen wie die Raummiete oder Leihmaterial ?
Wir haben für den Abend eine Sängerin gebucht und haben uns an der DJ Gaga beteiligt.

8

25.08.2021, 13:39

Wie wäre es mit einem Erlebnis? Jochen Schweizer oder so?

9

14.09.2021, 09:23

Hallo deine Frage ist ja jetzt schon etwas länger her, was hast du ihr geschenkt? Wenn ich deine Frage etwas früher gesehen hätte, hätte ich dir einen Ausflug bzw. ein Erlebnis empfohlen. Ich habe meiner großen Schwester und ihrem Mann einen Gutschein für eine Isarflossfahrt zu ihrem Jahrestag geschenkt. Damit bringt man mal etwas Abwechslung rein, meine Schwester hat das Geschenk richtig gut gefunden. Man ist den ganzen Tag unterwegs und meine Schwester meinte, dass so ein Erlebnis echt einmalig ist. Du kannst es ja mal gerne anschauen, vielleicht kommt es auch für wen anderes in Frage.

TheMaih

unregistriert

10

28.11.2021, 20:33

Wie wäre es mit einem Erlebnis? Jochen Schweizer oder so?

Finde ich auch super, wobei man sagen muss, dass es mittlerweile auch einige andere coole Anbieter von Erlebnissen gibt. Ich finde im Internet auch eine Webseite auf der zusammengefasst verschiedene Events und Erlebnisse von A bis Z ausgewählt werden. Klickt man dann auf ein Erlebnis, so werden einem im nächsten Schritt verschiedene Anbieter gezeigt, die das anbieten. Ich spreche von der Seite https://erlebnis-gutschein-portal.de/

11

13.01.2022, 18:47

Wie wäre es denn mit einem Wellness-Tag in einer Therme inkl. Essen auf deine Kosten? Da freut sich jede Frau drüber. :)

LG

12

17.01.2022, 11:05

Hallo,
wir (6 Freunde) haben letztes Jahr einen Brautpaar einen Kurztrip über das Wochenende nach Dresden geschenkt mit einer Führung durch die Dresdner Gemäldegalerie Alte Meister . Beide sind kulturell und geschichtlich sehr interessiert und haben sich auch sehr über das Geschenk gefreut. Ich glaube zur Zeit ist das wichtigste Zeit mit der Familie zu verbringen!

TheMaih

unregistriert

13

07.02.2022, 11:13

Wenn du dich doch noch für einen Gutschein entscheiden solltest, so kann dir diese Webseite einiges an Arbeit abnehmen, denn du findest dort schon fertig designte und geschriebene Gutscheinvorlagen zu so ziemlich jedem Anlass: https://gutscheinspruch.de/gutscheinvorlagen/ So wirst du dort auch rund um Hochzeitsgutscheine sicherlich fündig werden!

14

18.04.2022, 12:00

Ganz viel Liebe und das von Herzen = Unbezahlbar <3

15

27.04.2022, 10:36

Eine Cousine von mir hat auch gerade erst geheiratet.Ich wisst auch nicht was ich Ihr schenken soll und habe lange überlegt.Ich denke etwas das sie gut brauchen kann ist sicher eine gute Idee.Hab mich da für eine kartoffelpresse entscheiden.

16

30.04.2022, 16:02

Ich würde Ihr Geld schenken

17

31.05.2022, 14:53

Ich verstehe, deine Freundin hat schon gefühlt alles. Solchen Menschen kann man nur durch Aktionen eine wirkliche Freude bereiten. Ein Zauberer kann deiner Freundin dabei super gefallen.. bester Zauberer finden bedeutet, deiner Freundin die beste Zeit zu geben. :-)

18

26.09.2022, 11:22

Wie wäre es mit einem Städte Ausflug für ein paar Tage. Ich freue mich immer über soetwas.Man kann sich ja zum Beispiel München ansehen.Ich selbst habe mich auch gerade hier informiert http://xn--stdteurlaub-m8a.com/staedteur…rlaub-muenchen/

19

07.02.2023, 11:58

Kenn ich das Problem :rolleyes:

Also am sinnvollsten fand ich in dem Fall Geld oder ein persönliches Geschenk, was keinen "bestimmten" Geldwert hat, sondern einen emotionalen Wert. Zu dem Thema kann dir aber keiner helfen, da muss dir selber was einfallen 8)

Ähnliche Themen