Sie sind nicht angemeldet.

161

19.11.2012, 16:33

Na dann hopp hopp xD :)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

162

19.11.2012, 17:03

Also ich hab jetzt noch paar Fragen :D
Die Geschichten sollten ja Anonym bleiben damit man niemanden iwie bevorzugen kann oder so, ABER wenn jetzt die Namen gesagt werden, wie wird das dann im nächsten Teil sein? Ist das jetzt doch nicht Anonym? ;D
Und,
Ich habe mir alle Geschichten von dem Schreibwettbewerb durchgelesen, nur bei manchen hat sich das so angehört als würde es genau mit der Idee eine Forsetzung geben, in den Kommentare stand dann auch das sie gespannt sind wie es weiter geht, ABER in der nächsten Runde (Also nächste Geschichte) darf doch nichts mehr mit der davor zu tun haben? Ich sag mal in der 1. Geschichte stirbt die Hauptperson, dann muss in dernächsten Runde die wieder Leben und es muss eine neue Geschichte geben oder? :D (Hoffe ist verständlich xD)
letzte Frage :P
Wenn man in der 1. Runde (Geschichte) das Mädchen gesund (keine Krankheit etc) und total sympatisch gemacht hat, kann man sie in der nächsten Geschichte arrogant und zb eine Krankheit oder so 'geben'?
Die Person selber ist ja gleich nur paar Eigenschaften oder so werden geändert x:

LG :D

163

19.11.2012, 20:33

Ich finde es mittlerweile auch logischer, dass die Geschichte fortgetzt wird, d.h. dass ihr eure Geschichten fortsetzten dürft :) Wollte ich euch in der 2. Runde sagen, sags aber jz schonmal. Was im zweiten Teil passiert, dass dürft ihr entscheiden :) Aber es wird auch Vorgaben geben :) anonym bleiben die autoren der geshcichten, die es wollen :)



so jz nochmal an alle jurys:
bitte eure bewertungen nochmal abschicken, könnt es auch so machen, dass ihr nur aufschreibt, wer wie viele punkte insgesamt hat also insgesamt erreicht hat :) (raindrop hat schon abgegeben :) )

164

20.11.2012, 07:59

fortsetzen find icih gut xD
und ich denke, dass alle anonym bleiben sollten... sonst wird die geschichte plötzlich schlechter, nur weil jemand einen nicht mag xD
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

165

20.11.2012, 11:29

Da gebe ich Musicjunkie recht.
Wenn die Ergebnisse das veröffentlicht werden, könnte man einfach nur den Titel der Geschichte aufschreiben und die jeweilige Punktzahl dazu.
***Urlaub**** 8)

166

20.11.2012, 14:09

Ja, das fände ich zwar auch besser so, doch das ist jetzt einwenig doof für die, die eine wirkliche Kurzgeschichte geschrieben haben und da bereits ein Ende haben...
Dann könnte man es so machen, dass die die es weiterführen !können! weiterführen und die, die es nicht schaffen, einfach noch mal neu machen? Und trotzdem die Punkte von der letztn Runde behalten...
Wenn das jetzt jemand versteht xD
Also... keine Ahnung :) :love:
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (20.11.2012, 14:14)


167

29.11.2012, 18:37

Hallo, hier melde ich mich mal wieder :)


Ich würde die alle Jurymitglieder (außer Raindrop) nchmal bitten mir ihre Bewertungen abzuschicken :) Ihr müsst nicht die Details aufschreiben, sondern nur die Gesamtpunktzahl die ein Teilnehmer erreicht hat :)



Liebe Grüße :)

168

11.12.2012, 23:51

so, welchem jurymitglied muss ich mal in den hintern treten? ;D maaaan xD ich will wisssssen! also wies ausschaut :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

169

12.12.2012, 12:10

Also ich will auch langsam die Ergebnisse wissen und die Leuten brennen wahrscheinlich schon darauf, eine Fortsetzung zu schreiben.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

170

12.12.2012, 12:25

jaaaaa auf jedenf all *__*
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

171

20.12.2012, 16:30

Ich will die Ergebnisse auch wissen aber erstmal komme ich die nächsten zwei Wochen nicht mehr auf Rul weil ich im Urlaub bin! Frohe Weihnachten und ein schönen Start ins neue Jahr wünsch ich euch deshalb noch allen 8)

172

20.12.2012, 16:35

Na dann ;)
Ja, wir warten alle gespannt darauf ;)
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

himbäre.

unregistriert

173

30.12.2012, 17:58

jury, wie siehts aus mit den bewertungen? :))

174

31.12.2012, 12:41

Ich möchte nicht bis nächtes Jahr warten :D
Leb' jeden Tag als ob es Dein letzter wär, denn irgendwann hast du recht! ;)

175

02.01.2013, 09:08

Zu spät xD
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

176

02.01.2013, 20:38

Ja leider :(
Leb' jeden Tag als ob es Dein letzter wär, denn irgendwann hast du recht! ;)

177

10.01.2013, 21:29

Wie lange denn noch? Warum dauert es so lange? Ich will endlich die Ergebnisse wissen!!! :|

178

11.01.2013, 11:10

ich hab das gefühl, das wird nichts mehr, da flower jetzt bis zu den osterferien nicht online kommen will... also werde ich jetzt aussteigen und die geschichte so weiterschreiben ^^
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

179

11.01.2013, 11:32

Ich glaub ich Steig auch aus ^^
Aber meine Geschichte soll besser nicht bekannt gemacht werden xD :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

180

11.01.2013, 13:30

ick stimme dir zu schwesterherz ^^
aba ich hab meines ja eh schon richtig geschrieben als große geschichte, da jemand von ff.de es wollte XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Ähnliche Themen