Sie sind nicht angemeldet.

1

05.05.2022, 22:11

Wie Bambus Terrassendielen pflegen?

Kann mir jemand hier eine Hilfe sein, wie ich Bambus Terrassendielen Pflegen kann? Habt ihr Tipps da? :)

LG

2

05.05.2022, 22:20

Bin auf deine Frage hier im Forum gestoßen und hoffe, dass ich dir da eine Hilfe sein kann, wie du am besten die Terrassendielen aus Bambus pflegen kannst. Also, da ich solche Dielen für meine Terrasse auch letztens geholt habe, habe ich mich auch schlaugemacht, wo ich sowas im Netz finden und so auch Hilfe finden kann.

Also, daher hat mir dieser toller Artikel geholfen, wie ich richtig Bambus Terrassendielen pflegen kann, persönlich kann ich dir daher empfehlen einen Blick dort mal zu werfen und hoffe auch, dass ich dir bisschen da eine Hilfe war. Am besten wäre es sich dort mal am besten noch schlauzumachen! :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen