Sie sind nicht angemeldet.

1

14.07.2021, 08:55

Erholsamen Urlaub

Ich möchte im Herbst einen erholsamen Urlaub machen nach dem Stress des lezten Jahres.
Nun suche ich nach guten Idee.
Hab mich da mal hier umgesehen.
https://www.dropdobbs.com/2012/09/mit-we…tag-bewaltigen/

2

15.07.2021, 15:28

Ah, da kann ich dich absolut verstehen! Und, ich wünsche dir jetzt schon mal einen schönen Urlaub ;) Eins steht fest, für welche Urlaubsdestination du dich auch entscheidest, wird nicht verkehrt sein!

Ich z. B. finde Thailand super!
Da wirst du bestimmt einen tollen Urlaub verbringen... kannst, wenn du Lust hasst auch eine Yacht mieten und mit dieser Thailand erkunden ;) Für mich geht es dieses Jahr auch hin, ich freu mich schon so drauf ;) Würde mal liebsten gleich meine Koffer packen...

Bin mal gespannt, was hier noch so für Vorschläge kommen!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

09.08.2021, 16:25

Erholung ist ja für jeden etwas anderes. Die einen mögen gerne Wandern oder Sightseeing, die anderen brauchen Meer. Wofür hast du dich entschieden?

4

03.09.2021, 10:28

Also ich persönlich liebe das Meer. Schau doch mal nach einem günstigen Kurztrip.

5

01.02.2022, 17:30

Erholsamer Urlaub - Wellness geht immer

Hallo Xana,

ein guter und entspannter Wellnesstag ist meiner Meinung nach immer eine schöne
Idee, um mal richtig runterzukommen. Ich würde das Ganze vielleicht noch mit
einem großartigen Abendessen verknüpfen, um den Tag richtig rund zu machen.

Auf dieser Seite: https://www.hotel-events-angebote.de/kat…/kulinarisches/
gibt es viele Gutscheine zu Events und Wellness, vielleicht ist ja auch ein
Dinner eurer Wahl dabei. Die Angebote finde ich sehr gut und man kann auch
speziell nach Städten und lokalen Rabatten suchen. Vielleicht werdet ihr fündig
und bekommt das ein oder andere Schnäppchen.

Liebe Grüße
Joanna

6

03.02.2022, 11:22

Ja das stimmt Wellness und Erholung tut schon mal gut. Da gibt es ja auch die Unterschiedlichsten Angebote, ich möchte ja als nächstens bei einer Donau Kreuzfahrt entspannen und gutes Esssen und Kultur geniessen.Schau mal hier https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.d…onau-kreuzfahrt Liebe Grüße

7

18.03.2022, 11:31

Also was für mich der mitunter erholsamste Urlaub bisher war, war eine Hanseatic nature Kreuzfahrt. Mehr Entertainment ist für mich kaum vorstellbar. Gleichzeitig gibt es dennoch ein paar Rückzugsorte, um Ruhe zu haben. Auch lernten wir dort praktischerweise ein super nettes anderes Pärchen kennen. Wer buchen garantiert bald wieder unsere nächste Kreuzfahrt auf selbigem Schiff!

8

31.05.2022, 14:59

Hallo Xanna, anscheinend möchtest du ja Urlaub machen, um Stress abzubauen. Vielleicht hilft es dir zusätzlich noch, progressive Muskelentspannung durchzuführen. Muskelentspannung hier findest du Lösungen Denn ein Urlaub geht schnell vorbei, aber eine Methode zur Stressreduktion die bleibt. :-)

9

03.06.2022, 11:16

Urlaub ist wirklich gut um zu entspannen. Und es gibt auch so viele schöne Reiseziele auf der Welt. Ich freue mich auch schon sehr auf meinen Urlaub in ein paar Wochen.

10

23.06.2022, 11:15

Wie gerne wäre ich jetzt auch im Urlaub. Eine Kreuzfahrt und ganz gemütlich ein Erholungsurlaub am Meer ist einfach klasse!

11

26.06.2022, 12:38

Ich möchte im Herbst einen erholsamen Urlaub machen nach dem Stress des lezten Jahres.
Nun suche ich nach guten Idee.
Hab mich da mal hier umgesehen.
https://www.dropdobbs.com/2012/09/mit-we…tag-bewaltigen/
Ich bin mal gespannt, wie die Situation richtung Herbst sein wird. Jetzt sind die Flughäfen schon komplett überlastet - ich hoffe, dass hier Lösungen gefunden werden.

12

08.07.2022, 21:07

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und hoffe, dass ich dir da eine Hilfe sein kann, wie du einen schönen Urlaub haben kannst. Gerne kann ich dir daher empfehlen, einen Blick auch auf der Homepage von Parkos.de zu werfen. Online habe ich nach Angeboten für einen Parkplatz am Flughafen gesucht.

Die Suche war nicht schwer und gerne kann dir empfehlen sich dort informieren zu lassen, solltest du mal nach einem Parkplatz am Flughafen suchen. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war. Am besten daher einen Blick auf ihrer Homepage werfen und mehr dazu findest du auf ihrer Homepage.

13

29.07.2022, 16:21

Hi
Ich fahre nächste Woche in den Urlaub und hoffe sehr, dass ich mich erholen und gut entspannen werde. Ich habe mir zehn Tage Griechenland gebucht. Da ich mit Freunden reise, haben wir beschlossen mit dem Auto zu fahren, um einfach die südlichen Länder etwas besser kennen zu lernen. Ich freue mich auf die Reise, da wir unterwegs auch übernachten werden. Ich bin auf jeden Fall bereit und meine Reisetaschen sind auch gepackt. Ich warte nur noch auf meinen letzten Arbeitstag und dann geht es los.
LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tammarah« (30.03.2023, 23:43)


14

03.08.2022, 09:18

Und hast du nun eine Kreuzfahrt gemacht?

15

10.08.2022, 11:09

Du kannst doch auch einen erholsamen Wochenendtrip machen :)
Wir waren zum Beispiel erst neulich in den Spreewelten Berlin und das war super. Zwar nur für zwei Tage, aber danach war ich wie neugeboren.
Schau dich dazu mal hier um: https://www.spreewelten.de/wellness.html

16

18.08.2022, 22:36

Für einen erholsamen Urlaub kann ich dir die Schweiz empfehlen. Wir waren schon drei mal da und immer in einer anderen Stadt. Die Gegenden sind alle super schön und man kann fern ab von der Heimat sich richtig erholen. Ein kleiner Tipp, besorge dir die Taxi-App https://taxi-service-app.ch/ für die Schweiz, somit kannst du ganz bequem von A nach B fahren und das ganz ohne Stress.

17

04.09.2022, 13:16

Ich fahre Mitte September in die Alpen. Ein guter Freund von mir hat dort ein Ferienhaus und ich kann es nutzen, wann ich möchte.
Da ich im September zehn Tage Urlaub habe, möchte ich dort ein bisschen entspannen und die Natur und den Herbst genießen. Ich hoffe, dass das Wetter schön wird, denn ich bin ein Herbstmensch und es ist meine liebste Jahreszeit.
Da das Haus auch einen schönen Garten hat, würde ich gerne die meiste Zeit dort verbringen. Ich habe mir auch schon so eine Hängematte haengemattenshop.com/brands/macamex gekauft, die ich mitnehmen werde. Ich möchte sie im Garten aufhängen und dort den ganzen Tag liegen und faulenzen.
Manchmal braucht man einfach ein paar Tage allein und ich gönne mir einmal im Jahr diesen Luxus. Ich habe einfach gemerkt, dass es mir richtig gut tut und ich danach wieder richtig mit viel Power durchstarten kann.
Wie ist das bei euch, macht ihr auch mal alleine Urlaub? Wenn man einen stressigen Job hat, der einem viel abverlangt, dann braucht man so eine Auszeit, wenigstens einmal im Jahr.
Gruß

18

14.11.2022, 08:09

Moin Freunde,

ich würde bald gerne wieder einen Wellness Urlaub in Berlin oder Umgebung machen...

Wer kann mir da was empfehlen von euch?

Habe mich bereits auf der folgenden Seite dazu umgesehen: https://www.spreewelten.de/bad-pinguine.html

Wie findet ihr die Spreewelten?

War da jemand von euch bereits?

Viele Grüße

19

20.03.2023, 08:28

Hat schon einmal jemand eine Alpakawanderung gemacht und kann mir sagen, wo ich einen guten Anbieter finde? Soll eine Überraschung werden.

20

20.03.2023, 10:01

Du kannst eine Alpakawanderung in Kremstal machen. Wir haben das vor ein paar Jahren gemacht und ich war total begeistert. Es war wirklich ein unvergessliches Erlebnis. Anfangs hatte ich nicht sonderlich Lust darauf, aber die Tiere sind wirklich großartig. Würde jederzeit wieder eine Alpakawanderung in Kremstal machen.

Ähnliche Themen