Sie sind nicht angemeldet.

1

31.03.2022, 16:14

Abriss einer Industrieanlage

Hallo,
wem sollte man den Abriss einer Industrieanlage am besten anvertrauen? Hatte jemand von euch vielleicht Erfahrung damit? Man muss eine zuverlässige und erfahrene Firma finden. Wie soll ich aber wissen, dass ich einen Profi gefunden habe, ich hatte vorher noch nie mit so etwas zu tun. Kennt jemand von euch eine gute Firma??

2

31.03.2022, 16:17

Solche Arbeiten müssen natürlich einer zuverlässigen und seriösen Firma anvertraut werden. Wir hatten bei um im Unternehmen vor einigen Jahre einen Hallenabbruch und der Chef hat damals die Firma Hofner engagiert. Diese macht Industrieabbruch sehr professionell, denn sie arbeiten schnell und sauber. Nachdem die alte Halle weg war, hat man die gleiche Firma für den Bau der neuen und größeren Halle beauftragt. Online kann man eigentlich Rezensionen über alle Firmen finden, was auch sehr hilfreich ist. Ich würde dir daher empfehlen auch selbst online ein bisschen zu recherchieren.
Liebe Grüße

3

19.05.2022, 09:21

Mein Onkel hat auch einen Teil seines Industriebetriebs abreissen lassen, um Platz für eine neue Abfüllanlage zu schaffen. Die alte war einfach nicht mehr zeitgemäß und hat auch nicht die benötigte Kapazität geschafft. Den Abriss hat ein Bauunternehmen gemacht, weil die auch den Anbau vorgenommen haben. Die Abfüllanlage haben sie bei Gustav Obermeyer gekauft. Funktioniert wohl sehr gut und reibungslos. Und genauso soll es ja sein, wenn man eine Investition tätig.

4

08.06.2022, 12:28

Es stimmt natürlich, dass man hier einen Profi braucht, der das auch fachgerecht machen kann. Wir hatten vor ein paar Monaten einen Abbruch in München. Die Firma haben wir über die lokalen Branchenbücher gefunden. Aus welcher Gegend kommst du denn? Evtl. schaust du auch mal wen es so in deiner Nähe gibt. Danach lohnt es sich erstmal Bewertungen zu der Firma anzusehen und sich ein unverbindliches Angebot geben zu lassen. Auch ein erstes Gespräch kann bei der Entscheidung helfen. Auch bei sowas wie Abbrucharbeiten ist es wichtig, dass das Unternehmen gut arbeitet und man am Ende mit dem Ergebnis zufrieden sein kann.

5

28.06.2022, 08:12

Wenn ihr schon beim Abriss seid, wird ja auch bald der Anbau geplant werden müssen. Wie würdet ihr denn beim Anbau planen vorgehen? Das solltet ihr nämlich nicht außer Acht lassen ;) Ganz wichtig ist hier die detaillierte Planung.