Sie sind nicht angemeldet.

1

11.05.2020, 13:25

Neues Bügeleisen

Ich möchte mir nun für unsere WG ein Bügeleisen kaufen das auch etwas aushält.Da ich zur Zeit gerne im Internet einkaufe informiere ich mich gerne über die Anbieter und lese mir auch die Angebote.Gerade habe ich mich da mal hier informiert welche es da gibt. https://testsieger-buegeleisen.de/ Ich finde dort bekommt man auch eine gute übersichtliche Zusammefassung.

2

05.06.2020, 11:50

Ja, die Zusammenfassung ist ganz gut. Ich persönlich bin eher ein Fan von einer richtigen Dampfbügelstation. Meine ist aktuell von Phillips und damit bin ich sehr zufrieden.

3

23.06.2020, 13:29

Ich würde dir auch auf jeden Fall ein Dampfbügeleisen empfehlen! Damit bekommt man einfach jedes Hemd faltenfrei.

4

01.07.2020, 13:17

Wir haben auch ein Dampfbügeleisen Zuhause. Für GEschäftsreisen haben wir auch eine tragbare Dampfbürste oder wenn es eben mal schnell gehen soll.

5

02.07.2020, 09:22

Von so einer Dampfbürste habe ich auch mal gehört. Aber noch nicht getraut eine zu kaufen, für den Urlaub oder so sicher auch sehr praktisch. Funktioniert die gut?

6

06.11.2020, 09:03

Philipps hat eigentlich ganz gute Haushaltsgeräte. Von denen gibt es auch sicherlich ein gutes Dampfbügeleisen.

7

26.04.2022, 01:14

Nach einem langen Arbeitstag kommen Sie müde nach Hause, sodass es umständlich sein wird, ein Bügelbrett zum Waschen und Bügeln Ihrer Kleidung aufzustellen.
Abgesehen davon muss die Kleidung getrocknet und dann geglättet werden, daher ist nur eine Dampfbürste die richtige Lösung, die bei Ihrer Arbeit sehr hilfreich ist. Hier sind die Marken und Details einiger guter Dampfreiniger, wenn Sie einen Blick auf https://vernunftigewahl.de/dampfbuerste/ Informationen zur Reinigung und Pflege erhalten Sie.

8

21.06.2022, 19:35

Ich kann dir auch empfehlen, dass du Kleidung kaufst, die du weniger bügeln musst.

Sehr gut ist da der Oscars Shop für Frauen, Herren & Kinder!

Die Kleidung kostet auch gar nicht so viel :)

9

14.11.2022, 08:24

Ich habe mir gerade erst wieder hochwertige Strickmode gekauft und wollte euch mal da fragen, wie ich diese am besten bügeln kann? Muss ich beim Bügeln irgendwas beachten? Das würde mich wirklich sehr interessieren, wenn mir da wer weiterhelfen kann. Viele Grüße

10

30.01.2023, 18:23

Das finde ich super!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

11

09.02.2023, 21:33

Ich müsste mir auch mal ein neues kaufen, meinst ist gefühlt schon 20 Jahre alt. Funktioniert noch ganze ohne Dampf und so, also schon ein sehr altes Teil. Hab auf Sonderpreis24.de bereits die besten Bügelbretter gesichtet und wahrscheinlich finde ich da auch das passende Bügeleisen oder meint ihr nicht? Ich glaube auch, dass die Bügeleisen, die meistverkauften Produkte im Netz sind. Also zu den ganzen anderen, die man noch so im Netz kaufen kann.