Sie sind nicht angemeldet.

1

28.06.2022, 08:45

Scheidungsanwalt in Tirol gesucht!

Hallo meine Lieben,
vor einigen Monaten sind mein (Noch-)Ehepartner und ich nach Tirol gezogen. Nun haben wir uns allerdings ziemlich hässlich getrennt. Deshalb benötige ich einen guten Scheidungsanwalt irgendwo in der Gegend. Hat jemand Erfahrungen und kann mir vielleicht sogar einen guten Anwalt oder eine Kanzlei empfehlen?
Ich bin dankbar für jeden guten Ratschlag und jeden Erfahrungsbericht. ;(
Danke schonmal! <3

2

28.06.2022, 08:56

Hallo liebe Wolke7, es tut mir wirklich leid, das zu lesen. Muss wohl ganz schön was los sein. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, gute Nerven und ganz viel Erfolg beim Scheidungsprozess. (So viel Erfolg man da eben haben kann. :/)
Ich kann dir aber tatsächlich eine Kanzlei empfehlen, die sich mit Scheidungsrecht befasst. Meine Mutter hat bei ihrer Scheidung einen Scheidungsanwalt in Innsbruck beauftragt und ist sehr gut aus ihrer Ehe raus gekommen. Ich hab dir die Seite der Kanzlei mal verlinkt. Fühl dich gedrückt, Liebes :love: ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paradise« (30.06.2022, 13:44)