Sie sind nicht angemeldet.

1

23.10.2020, 14:56

Suche Tipps fürs Studium

Hallo alle zusammen,

ich bin im Studium und kann sagen, dass nicht alles so glatt läuft, habt ihr einige Tipps, wie ich mein Studium leichter machen kann? :)

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

25.10.2020, 12:09

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn einige Tipps für dein Studium schon gefunden hast? :)

Selbst studiere ich auch selbst, ich studiere Fahrzeugtechnik und kann sagen, dass es bis jetzt super klappt. Eigentlich hatte ich Probleme mit meiner Seminararbeit, daher habe ich einen Ghostwriter beantragt, der mir die Seminararbeit schreibt.

Einen guten Ghostwriter habe ich online bei https://www.ghostwritingerfahrungen.com/gwriters-de/ gefunden und habe mich für die Dienste von Gwriters.de entschieden und auf dieser Seite kann man auch andere Agenturen finden, so auch Erfahrungen und Infos über die Ghostwriter-Agenturen.

3

04.12.2020, 07:23

Bei was genau hast du denn Schwierigkeiten? Beim lernen, beim Schreiben, beim verstehen? Wäre gut zu wissen, dann kann man dir auch gezielt Tipps geben.

4

06.02.2021, 14:12

Hallo
Meine Schwester schreibt grad ihre Bachelorarbeit und seit einigen Wochen tut sich bei ihr allerdings gar nichts. Sie meint, dass sie in einer Schreibblockade ist und einfache keine Inspiration und Lust mehr hat. Leider bleibt ihr immer weniger Zeit und sie will nicht in die Hufen kommen. Ich habe deswegen überlegt, ob ihr eventuell eine Ghostwriter Agentur nicht weiterhelfen könnte.
Online habe ich diese https://ghostwriterpreise.com/bachelorarbeit/ gefunden.
Ein paar Freunde von mir haben mir erzählt, dass sie positive Erfahrungen mit Ghostwritern haben. Soll ich ihr nun diesen Vorschlag machen??

5

29.05.2021, 21:28

Hallo,


als ich im Studium war, war mein größtes Problem die Unsicherheit, wenn ich die Arbeit abgab.
Es bekam schrecklich und gab mir viele Angstattacken. Das ging ein paar Jahre lang so, bis ich mich entschied, etwas zu ändern... Im Grunde lief es so, dass Ich eine Masterarbeit machen musste, aber ich war an dem Punkt, an dem ich die Unsicherheit nicht mehr ertragen konnte. Also habe ich beschlossen, dass ich meine Masterarbeit schreiben lassen werde. Das Ergebnis war phänomenal, ich habe eine tolle Note bekommen, aber vor allem war ich sehr zuversichtlich, als ich die Arbeit abgegeben habe.
Viele Grüße

6

30.10.2021, 17:20

Ich kenne keinen Studenten, der diesen Schreibservice oder Korrekturlesen nicht mal genutzt hat. Ich habe es auch gemacht und kann solche Agenturen wirklich weiterempfehlen. Wenn man nicht mehr weiter weiß und Hilfe braucht, bekommt man dort professionelle Unterstützung. Was mir auch wichtig war, ich wollte nicht nach der Abgabe grübeln, ob die Arbeit gut geschrieben ist oder nicht. So war ich mir sicher, dass alles fehlerfrei ist und ich hatte keinen Stress mehr. Aus dem Grund finde ich diese Art von Schreibservice wirklich gut.
Liebe Grüße

7

03.11.2021, 19:07

Organisiere dich ordentlich, lass das Semester nicht einfach auf dich zukommen. Die richtige Organisation ist goldwert, sei in ständigem Austausch mit Kommilitonen und gehe vor den Prüfungen immer alle Altklausuren durch, die verfügbar sind. Das ist schon die halbe Miete! :)

8

31.07.2022, 11:06

Auch ich kann einen Ghostwriter sehr empfehlen. Der hat mir damals die Bachelorarbeit geschrieben. Schau dich am besten mal auf der Seite um: https://www.ghostwriter-castle.com/bache…hreiben-lassen/ Viele Grüße :)

9

25.08.2023, 17:42

Hey, ich kann total nachvollziehen, dass das Studium manchmal echt herausfordernd sein kann. Aber keine Sorge, es gibt definitiv Wege, wie du es leichter machen kannst! Zum Beispiel könntest du dir mal die Seite https://schreibmentoren.de/lektorat-bachelorarbeit/ anschauen. Da findest du nützliche Tipps und Unterstützung, vor allem wenn es um das Verfassen und Überarbeiten deiner Bachelorarbeit geht. Ein Blick auf solche Seiten kann dir helfen, effektiver zu lernen, Zeit zu sparen und bessere Ergebnisse zu erzielen. Und vergiss nicht, dich regelmäßig auszutauschen – sei es mit Kommilitonen oder Professoren. Du schaffst das! :)

10

09.09.2023, 17:41

Hallo alle zusammen,

ich bin im Studium und kann sagen, dass nicht alles so glatt läuft, habt ihr einige Tipps, wie ich mein Studium leichter machen kann? :)

LG


In was für einem Studiengang bist du denn? Also welche Fachrichtung und wo genau liegen diene Probleme?
Wenn man das Thema eingrenzt, kann man sicher bessere Tipps geben. :D

LG