Sie sind nicht angemeldet.

1

23.10.2020, 14:56

Suche Tipps fürs Studium

Hallo alle zusammen,

ich bin im Studium und kann sagen, dass nicht alles so glatt läuft, habt ihr einige Tipps, wie ich mein Studium leichter machen kann? :)

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

25.10.2020, 12:09

Habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn einige Tipps für dein Studium schon gefunden hast? :)

Selbst studiere ich auch selbst, ich studiere Fahrzeugtechnik und kann sagen, dass es bis jetzt super klappt. Eigentlich hatte ich Probleme mit meiner Seminararbeit, daher habe ich einen Ghostwriter beantragt, der mir die Seminararbeit schreibt.

Einen guten Ghostwriter habe ich online bei https://www.ghostwritingerfahrungen.com/gwriters-de/ gefunden und habe mich für die Dienste von Gwriters.de entschieden und auf dieser Seite kann man auch andere Agenturen finden, so auch Erfahrungen und Infos über die Ghostwriter-Agenturen.

3

04.12.2020, 07:23

Bei was genau hast du denn Schwierigkeiten? Beim lernen, beim Schreiben, beim verstehen? Wäre gut zu wissen, dann kann man dir auch gezielt Tipps geben.

4

06.02.2021, 14:12

Hallo
Meine Schwester schreibt grad ihre Bachelorarbeit und seit einigen Wochen tut sich bei ihr allerdings gar nichts. Sie meint, dass sie in einer Schreibblockade ist und einfache keine Inspiration und Lust mehr hat. Leider bleibt ihr immer weniger Zeit und sie will nicht in die Hufen kommen. Ich habe deswegen überlegt, ob ihr eventuell eine Ghostwriter Agentur nicht weiterhelfen könnte.
Online habe ich diese https://ghostwriterpreise.com/bachelorarbeit/ gefunden.
Ein paar Freunde von mir haben mir erzählt, dass sie positive Erfahrungen mit Ghostwritern haben. Soll ich ihr nun diesen Vorschlag machen??

5

29.05.2021, 21:28

Hallo,


als ich im Studium war, war mein größtes Problem die Unsicherheit, wenn ich die Arbeit abgab.