Sie sind nicht angemeldet.

1

21.04.2022, 17:51

Neue Marketing Methode gesucht

Hi,
hat jemand von euch vielleicht Erfahrung mit Influencern? Also habt ihr in eurem Beruf mal mit solchen Leuten zusammen gearbeitet? Mich würde interessieren, ob es sich auszahlt einen Influencer für Werbung zu engagieren? Ich suche nach einer neuen Marketing Methode und überlege dies auszuprobieren. Wer hat Erfahrung und kann mir ein paar Tipps geben??
Liebe Grüße

2

21.04.2022, 23:20

Nein, weil unzuverlässig. Influencer haben die Gewohnheit zu machen was sie wollen :D

3

26.04.2022, 11:31

Kommt immer auf den Influencer und das Produkt an. Bei Kosmetiksachen könnte ich mir schon vorstellen, dass manche Influencer einen gewissen Einfluss haben.

4

29.04.2022, 20:23

Hallo Es ist auf jeden Fall eine gute Art Werbung zu machen, aber du musst dich vorher informieren und in einer Agentur beraten lassen. Es ist wichtig einen passenden Influencer zu finden, also er und seine Community müssen zu deinem Produkt passen, also potentiellen Kunden sein. Da kann dir eine Influencer Marketing Agentur die beste Unterstützung und Beratung geben. Dass es eine gute Werbung ist, kann ich nur bestätigen. Man kann mit einem guten und erfolgreichen Influencer wirklich viele Leute erreichen und sein Produkt besser vermarkten.
Viele Grüße

5

01.05.2022, 21:55

Es gibt eine Webseite schau da mal rein. Diveinourworld heisst Sie. Ich habe daran nicht teilgenommen aber da soll es wohl um Online Business gehen. Es werden sehr positive Feedbacks gegeben über diese Seite.

6

03.05.2022, 11:22

Also ich halte ehrlich gesagt nicht so viel von neueren Methoden der einfachen Kundengewinnung. Ich setze stattdessen seid Jahren mit Lightweb Media als vertrauenswürdigem Partner an der Seite auf klassisches SEO. Der sogeannte ROI ist längst bei uns erreicht.

7

08.08.2022, 18:42

Eine gute Marketing-Methode zu finden sollte nicht schwer sein, aber habe deine Frage hier im Forum gefunden und denke, dass ich dir da helfen kann, wo du so eine Marketing-Methode finden kannst. Persönlich kann ich dir auch empfehlen, eine gute Marketing-Agentur zu fragen.

Tolle Marketing Agenturen kannst du daher leicht online finden. Also, um dir da bisschen eine Hilfe zu sein, kann ich dir empfehlen, die Online-Marketing-Agentur Marketer X zu besuchen. Einen Blick kannst du daher hier werfen und hoffe auch, dass ich dir da bisschen eine Hilfe war. Sicherlich wirst du auch was für dich da finden, was ich einfach super finde.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

8

03.11.2022, 21:54

Wie wäre es denn mit einem guten Podcast?

Du kannst mit einem Podcast wunderbar auf dein Unternehmen aufmerksam machen und das kann ich dir auch sehr empfehlen.

Am besten schaust du dich dazu mal online um. Ich kann dir gern auch einige Podcasts empfehlen, wenn du denn magst.

Viele Grüße

Ähnliche Themen