Sie sind nicht angemeldet.

1

10.10.2022, 17:07

Was vermisst ihr am Sommer?

Hallo zusammen,

jetzt haben wir wirklich schon Herbst und ich kann es kaum fassen, dass der Sommer einfach wieder vorbei ist.
Ich hatte eigentlich gerade erst angefangen, den Sommer richtig zu genießen. Schon war er einfach wieder vorbei und mit ihm die angenehme Sonne... :D
Geht es euch auch so, dass ihr ab dem Herbst direkt in den Wintertrott kommt und den Sommer vermisst? Vielleicht ist es eine Geschmacksfrage, aber im Sommer scheinen die meisten Leute einfach freundlicher zu sein. Und man kann im Sommer viel mehr unternehmen, die Tage fühlen sich länger an usw. Was schätzt ihr ihr den jeweiligen Jahreszeiten am meisten? Ich freue mich Richtung Winter eigentlich nur auf schöne Weihnachtsmärkte, sonst nichts.

HG

2

11.10.2022, 12:08

Hallo Minirocker,

ich kann der Winterzeit auch nicht viel abgewinnen, aber man muss ihn wohl oder übel hinnehmen.
Das Schönste an der Sommerzeit ist die Tatsache, dass man so viel mehr Zeit an der frischen Luft verbringen kann.
Letztes Jahr haben wir die Sommerzeit umso intensiver genutzt, weil wir einen ganz neuen Pool hatten.
Dieses Jahr kam nun noch diese Poolüberdachung dazu, damit der Pool auch im Herbst sauber bleibt.
Mit Beheizung kann man wenigstens bis Herbst noch seinen Pool genießen. Nur im Winter muss man leider ohne den Pool auskommen, stattdessen verbringe ich viel mehr Zeit auf dem Sofa mit Kekse essen.
Die ganzen Kalorien muss ich dann im Frühling wieder abtrainieren, ob beim schwimmen oder joggen. :rolleyes:
Wahrscheinlich genieße ich im Winter am meisten, dass es überall Spekulatius und Lebkuchen zu kaufen gibt.


VG

3

12.10.2022, 08:15

Oh ja, das stimmt. Ich persönlich liebe am Sommer die langen hellen Tage und das warme, schöne Wetter.

Ähnliche Themen