Sie sind nicht angemeldet.

1

25.04.2021, 00:39

Brauche neue PCs für meine Firma

Hallo, ich bin seit einigen Tagen online am Suchen und Recherchieren, denn ich brauche neue PCs für meine Firma, suche aber nach dem besten Angebot. Ich habe zwar von einigen Händlern Angebote mit Rabatten bekommen, dennoch wollte ich gerne auch mal hier nachfragen, vielleicht kann mir jemand von euch noch einen guten Tipp geben. Danke.

2

28.04.2021, 15:54

Hast du ein Angebot gefunden, wo du PCs für deine Firma finden kannst? Mal mit einem Onlineshop versucht? :D
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

29.04.2021, 00:03

Hi
Ich würde dir empfehlen ein paar Großhändler zu kontaktieren, dort kannst du die PCs am günstigsten kaufen. Wir haben das bei uns in der Firma auch so gemacht. Einfach einige Anbieter kontaktiert und dann den günstigsten ausgesucht.
Man muss aber auch darauf achten, dass man hochwertige Produkte bekommt, denn Qualität steht schon an erster Stelle. Wir kaufen unsere ganze Bürotechnik im Großhandel und zwar immer nach ein paar Jahren. Bei IT Distribution bekommen wir gute Preise und hochwertige Technik.
LG

4

07.10.2022, 08:29

Es gibt immer mal wieder Firmen, bzw. Unternehmensverkäufe. Da kannst du dann günstig an so etwas rankommen. Lass dir vorher aber die Checkliste Unternehmensverkauf zeigen, dann bist du auf der sicheren Seite muss ich dazu sagen!

5

30.10.2022, 08:44

Jeder Mensch in der Seele träumt davon, erfolgreich und reich zu sein. Manchmal müssen sich Menschen, um große Ziele zu erreichen, dazu motivieren, sich mit soliden Menschen zu beschäftigen. Lesen Sie die Liste https://www.premiumlife.tv/top-10-der-ju…daere-der-welt/ der 10 jüngsten Milliardäre und fangen Sie an, Erfolge zu erzielen!