Sie sind nicht angemeldet.

1

04.11.2022, 16:57

Brust vergrößern lassen

Hallo Zusammen,

ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mir die Brust vergrößern zu lassen und haben mir dazu auch schon einige Blogs durchgelesen, wo Menschen von ihren Erfahrungen sprechen. Ich muss zugeben, ich habe noch nie ein Thema gehabt, was so unterschiedlich ausgefallen ist. Darüber hinaus, hatten die Frauen Probleme, wo es tatsächlich um ziemlich große Größen geht. Bei mir wäre es nur minimal etwas mehr. Dezent würde der Fachmann sagen.

Demnach gehe ich nicht davon aus, dass es große Komplikationen geben wird. Bei meinen Recherchen wurde auch immer wieder die Klinik https://www.bolatzky.de/brustvergroesserung-duesseldorf/ erwähnt. Einige Frauen haben sich da bereits die Brüste machen lassen und waren auch immer sehr zufrieden. Demnach würde ich da wahrscheinlich auch hingehen.

Meine Frage ist nur, hat sich hier schon jemand mal die Brüste machen lassen und wie waren eure Erlebnisse?

2

09.11.2022, 09:02

Ich glaube, es kommt immer auf den eigenen Körper an, wie man so eine Operation verträgt. Es gibt Menschen, die haben eine sehr gute Wundheilung und andere eben nicht.

Ich kenne jemanden, der hatte ganz lange Probleme mit den Wunden, das hat fast 1 Jahr gedauert, bis diese endlich verheilt waren. Dies lag jedoch nicht daran, dass etwas nicht richtig gemacht wurde, sondern einfach nur an der schlechten Wundheilung.