Sie sind nicht angemeldet.

1

26.08.2021, 16:22

Preise bei ästhetischen OPs

Ich wohne in unmittelbarer Nähe von Essen und möchte mich über Preise für ästhetische und plastische Chirurgie informieren. Und ich bin auf der Suche nach einer guten Fachklinik für diesen Zweck. Hat von euch jemand zufällig Erfahrungswerte in der Richtung?

2

26.08.2021, 22:15

Ich bin aus Recklinghausen und habe bereits ein paar ästhetische Schönheitskorrekturen in der Fachklinik Bolatzky vornehmen lassen. Immer wieder bin ich dort hingegangen, weil ich mit dem Ergebnis so zufrieden war. Auf der Internetseite der Klinik findest du direkt eine Übersicht über die etwaigen Kosten, die je nach OP anfallen. Leider hast du ja nicht genau geschrieben, was dein Problem ist und was korrigiert werden sollte. Und abhängig von dem, was du machen lassen möchtest, reicht die Kostenpalette von 30 bis hin zu mehreren Tausenden Euro. Ich habe in der Klinik eine Nasenkorrektur, ein Facelifting und eine Bruststraffung machen lassen – also echt schon viel. Die Klinik kann ich dir also besten Gewissens ans Herz legen. Das Klinikpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit und alle Operationen und Korrekturen wurden professionell ausgeführt, nachdem ich eine ausführliche Beratung erfuhr. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Am besten informierst du dich mal dort ganz einfach unverbindlich.

3

01.09.2021, 11:00

Google: You´ve got a friend in me.
Ärzte: *Jetzt Beratungstermin vereinbaren*

4

14.11.2022, 07:14

Die Preise können natürlich variieren, je nachdem, welches Behandlungsverfahren man durchführen lassen möchte. Wenn man zum Beispiel ein Facelifting machen möchte, kann es natürlich günstiger sein als eine Brustvergrößerung, da es eine einfachere Behandlung ist.

In meinem Fall habe ich eine Nasenkorrektur gemacht und deshalb war es ziemlich billig. Auf der Suche nach einer Praxis, in der ich eine solche Behandlung machen kann, bin ich auf die Seite nasenoperation-oberhausen.de gekommen, wo ich eine tolle Praxis gefunden habe.

Auf der Seite habe ich alle Infos gefunden, die ich brauchte und habe dort auch eine Behandlung gemacht und ich kann sagen, ich bin mehr als zufrieden!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.