Sie sind nicht angemeldet.

1

21.10.2022, 18:40

Welche Kryptowährung kaufen?

Kann mir jemand hier helfen, wo ich mich für eine gute neue Kryptowährung im Web informieren kann? Welche Kryptowährung sollte ich als nächstes kaufen?

2

21.10.2022, 19:25

Habe deine Frage hier im Forum gefunden, wo es mich auch interessiert, ob du denn noch auf der Suche nach einer passenden Kryptowährung bist? Solltest du da noch auf der Suche nach so einer Kryptowährung sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auch hier https://www.business2community.com/de/kr…owahrung-kaufen mal zu werfen.

Dort kannst du dich schlaumachen und auch herausfinden, welche Kryptowährung du kaufen solltest. Mir hat diese Seite echt weitergeholfen, wobei ich mich derzeit für Dash2Trade entschieden habe, aber IMPT ist auch ein toller Coin, denn man nicht verpassen sollte.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

23.11.2022, 10:51

Also ich persönlich wäre bei sowas echt vorsichtig. Ist einfach doch sehr spekulativ und wenn du Pech hast, ist dein Geld futsch.

4

08.03.2023, 10:13

Kryptovaluutan ostaminen on samanlaista kuin hevoskilpailujen vedonlyönti: et koskaan tiedä, mitä seuraavaksi tapahtuu, jos et ole varovainen. On parempi, jos tutkit asiaa ensin ja keksit sitten oman vastauksesi; näin olet vastuussa onnistumisestasi tai epäonnistumisestasi.

5

23.07.2023, 09:40

Habe mich schon eine ganze Zeit lang nicht mehr damit beschäftigt

Ähnliche Themen