Sie sind nicht angemeldet.

1

23.11.2022, 18:19

Suche Umzugsunternehmen in Bremen

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich in Bremen ein zuverlässiges Umzugsunternehmen finden kann? Was könnt ihr mir da empfehlen? Gibt es einige gute Empfehlungen vielleicht? :)

LG

2

23.11.2022, 18:43

Habe deine Frage hier im Forum gefunden und möchte dir da helfen ein gutes Umzugsunternehmen in Bremen zu finden. Solltest du da noch auf der Suche nach so einem guten Umzugsunternehmen sein, kann ich dir die Umzüge von AVANTI empfehlen. Ich habe auch nach einem zuverlässigen Umzugsunternehmen Bremen gesucht und bin online auf dieses fündig geworden.

Habe nach einem Umzugsunternehmen und die Umzugskosten für einen Umzug von Bremen nach Leipzig informiert und habe einen echt guten Preis von ca 590 Euro bekommen.

Der Preis hängt auch von der Fahrzeuggröße ab, auch von der Entfernung. Hoffe auch, dass ich dir damit bisschen eine Hilfe war. Die Umzugskosten kannst du auch leicht schon über der Homepage berechnen, was ich einfach super so finde.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

24.11.2022, 10:35

Hast du mal bei Google geschaut, welches Unternehmen in deiner Nähe ist und gute Bewertungen hat?