Sie sind nicht angemeldet.

1

30.06.2022, 08:59

Firma für EMS Dienstleistungen

Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich eine gute Firma für EMS Dienstleitungen im Web finden kann? Kennt sich jemand damit schon aus? :)

2

30.06.2022, 09:42

Hoffentlich kann ich dir da helfen, wo du eine gute Firma für EMS Dienstleistungen finden kannst. Bei der Suche da kann ich dir auch empfehlen einen Blick hier https://heinen-elektronik.de/ems-dienstleistungen/ mal zu werfen. Dort kannst du auch eine echt gute Firma für EMS Dienstleistungen finden, so auch Elektronik Anfertigung und auch Entwicklung.

Am besten wäre es einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und sich noch mehr über ihre Dienste dort informieren zu lassen. Ihre Dienste kann man als Unternehmen nur bekommen, da sie eine Mehrstück Herstellung machen und Durchführungen. Hoffe, dass ich dir bisschen eine Hilfe bei der Suche war und viel Glück bei der Suche da! :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

25.11.2022, 14:16

Die Idee ist wirklich super, ich finde auch, dass man bei uns im Unternehmen deutlich mehr outsourcen sollte, um dadurch mehr potenzial zu erhalten. Das Personal, welches bei uns Bereich wie z.B. Datenschutz, Compliance oder IT-Berater machen, könnte man durchaus besser irgendwo anders einsetzen. Okay, sie wurden geschult, aber das ist auch schon lange her und wenn man sich die Zeit mal anschaut, dann ändern sich immer wieder viele Punkte.

Ich würde hier auch eher auf Firmen wie https://aigner-business-solutions.com/co…liance-officer/ zurückgreifen, denn die machen einfach nichts anderes. Sind immer auf den aktuellen Stand, haben Informationen noch bevor Firmen sie haben. Ich denke besser geht es nicht. Klar, die Kommunikation und die Zusammenarbeit muss stimmen. Das wissen aber auch die Unternehmen, die solche Dienstleistungen anstreben.

Ähnliche Themen