Sie sind nicht angemeldet.

1

12.01.2023, 08:23

Suche Immobilienmakler

Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Immobilienmakler in Penzlin, der mir dabei helfen kann, mein Eigenheim zu verkaufen. Kann mir jemand einen guten Makler empfehlen? Oder hat jemand Erfahrungen mit einem Makler gemacht, von dem er/sie enttäuscht war? Ich bin für jegliche Tipps und Empfehlungen dankbar, da ich mir sicher sein möchte, dass mein Eigenheim in guten Händen ist. Kennt jemand gute Immobilienmakler in Penzlin oder Umgebung? Ich wäre Ihnen dankbar für jegliche Informationen. Vielen Dank im Voraus!

2

12.01.2023, 09:41

Hast du schon den passenden Immobilienmakler gefunden oder suchst du immer noch?

Wenn du immer noch suchst, dann sage ich dir Herr Wagner dein Makler! Den solltest du dir auf jeden Fall mal anschauen, weil er dir definitiv weiterhelfen kann.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Viele Grüße

3

13.01.2023, 12:32

Gib am besten einfach mal "Immobilienmakler Penzlin" bei Google ein und vergleiche dann die Ergebnisse.
Viel Erfolg!

4

18.01.2023, 16:54

Hallo,

Ich kann dir aus meiner Erfahrung Makler BW aus Leonberg empfehlen, wenn du auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Immobilienmakler in Penzlin oder Umgebung bist. Sie sind sehr professionell und haben einen guten Ruf in der Branche. Du findest sie unter diesem Link. Sie können dir beim Verkauf deiner Immobilie helfen und dich dabei unterstützen, dass dein Eigenheim in guten Händen ist.

Ich hoffe, das hilft dir bei deiner Suche.

LG

5

19.01.2023, 12:17

Scheint wohl gar nicht so einfach zu sein, jemand gute zu finden, wie?

6

21.01.2023, 13:09

Eigentum verkaufen oder vermieten?

Hallo,
in der heutigen unsicheren Zeit würde ich mein Eigentum nicht einfach verkaufen. Im besten Fall bekommt man ordentliche Mieter, wenn man nicht selbst in der Immobilie wohnt und lebt.

Der Vorteil: Man hat ein regelmäßiges Einkommen, mit dem man weiter planen kann. Ob sich eine Vermietung der Immobilien lohnt, kann man mit Online-Rechnern kalkulieren. Auf dieser Seite gibt es interessante Informationen auch zum Thema Versteuerung: https://ein-haus-halt.de/mieteinnahmen-versteuern
LG Joanna

7

27.01.2023, 15:29

Suche einfach in der Nähe bei Google nach einem Immobilienmakler und achte auf seine Bewertungen!

8

14.02.2024, 13:14

Einen guten Makler gefunden?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen