Sie sind nicht angemeldet.

1

24.01.2023, 14:55

Dekoration / Möbel für Hochzeit

Hallo ihr Lieben :)
Woher bekommt man denn eigentlich die Stühle, Tische, Deko, usw. für eine Hochzeit her? Ich dachte immer, das wäre bei der Location meist schon dabei. Leider bei uns nicht. Alles neu kaufen ist aber keine Option. Woher kriegt man denn sowas?

2

24.01.2023, 15:03

Das ganze Drumherum kann zwar dabei sein, ist aber oft nicht der Fall. Meistens muss man dafür extra zahlen oder es steht gar nicht zur Wahl und das Brautpaar muss sich selbst drum kümmern.
Ihr müsst euch natürlich nicht extra neue Möbel usw. anschaffen. Es gibt auch Unternehmen, die sowas extra verleihen. Da kann man dann auchextra Geschirr, Möbel und Hochzeitsdekoration mieten.
Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit und alles Gute! <3 :)

3

31.01.2023, 11:11

Gibt viele Firmen, die sich um die Dekoration kümmern oder diese an dich verleihen. Man heiratet nur 1-mal von daher muss man sich kein eigene Deko kaufen, da kann man sich auch was schönes leihen. Man bekommt Tische, Stühle, Blumen und sonstige Deko die man braucht.