Sie sind nicht angemeldet.

1

23.02.2023, 01:45

Zeit zum Verlieben

Mir ist gerade aufgegangen, dass ich in letzter Zeit viel zu viel gearbeitet habe und es mal wieder schön wäre, sich zu verlieben. Doch viele haben Angst vor so einem Energiebündel wie ich es bin, oder?

2

23.02.2023, 11:30

Ach so schlimm kann das doch gar nicht sein. Wenn der oder die Richtige kommt, wird es schon passen! Viel Erfolg bei der Partnersuche.

3

23.02.2023, 13:50

Wieso sollten denn die Leute Angst vor dir haben? Energie ist doch eigentlich nichts Schlechtes. Ich wünschte, ich hätte manchmal mehr. Hast du dich denn schon mal auf https://www.lelala.de/ umgesehen? Denn erstens ist diese Plattform kostenlos und zweitens dauert die Anmeldung angeblich nicht wirklich lang. Man kann also gleich losflirten und chatten - sie ist gut besucht und wird in Deutschland immer bekannter.

4

27.02.2023, 10:31

Sich verlieben kann man nicht erzwingen. Es ist gut, wenn du aktiv wirst, aber es passiert oder passiert eben nicht.

5

28.02.2023, 13:43

Being in love is an incredibly beautiful and amazing feeling. It can inspire you, exhilarate you and make you very happy. Everyone falls in love; it's not a decision you make. Everyone experiences love differently. I experienced my first love in a very different way than most people.