Sie sind nicht angemeldet.

1

13.02.2023, 14:58

Welche Freizeitaktivitäten würdet ihr empfehlen?

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach Inspirationen für mein Wochenende. Welche Freizeitaktivitäten habt ihr in der letzten Zeit unternommen und was könnt ihr empfehlen?

Freue mich sehr über eine Rückmeldung von euch.
Viele Grüße

2

13.02.2023, 16:59

Guten Tag, liebe Forengemeinde! Ich möchte euch "Kunst und Kultur Checker" empfehlen, wenn ihr immer auf dem neuesten Stand sein möchtet bei Veranstaltungen in Deutschland. Hier findet ihr eine Übersicht über alle Veranstaltungen und könnt euch im Vorfeld informieren.

3

15.02.2023, 11:29

Hallo, also ich liebe es, am Wochenende in der Natur unterwegs zu sein und gehe deshalb so oft es nur geht zum Wandern. Da dies einfach meine Leidenschaft ist, möchte ich mir gerne einen neuen Wanderrucksack kaufen. Momentan schwanke ich noch zwischen einem Wanderrucksack von Deuter oder Nitro. Welche Marke gefällt Euch am besten?

4

15.02.2023, 15:55

Was hältst Du von Sport? Ich habe mir z.B. extra ein Rudergerät für zuhause angelegt, um jederzeit etwas trainieren zu können

5

16.02.2023, 14:17

Was machst du denn generell gerne? Daran kannst du dich orientieren und nach Ausflugszielen oder dergleichen suchen.

6

06.03.2023, 08:10

Da wir einen Hund haben, gehen wir oft spazieren und machen kleine Ausflüge in den Wald oder Ähnliches. Mein Mann hat seine Begeisterung fürs Angeln entdeckt und geht oft Friedfischangeln mit seinen Freunden. Ich selbst treffe mich mit meinen Freundinnen und wir machen zusammen Yoga. Wo liegen denn generell deine Interessen? So wie Paradise geschrieben hat, kann das ein erster Ansatzpunkt sein, was du machen kannst. Sonst heißt es: Einfach ausprobieren. Es gibt so viel was man machen kann.

7

15.03.2023, 18:06

Hallo zusammen,
in meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Das ist meine Lieblingsfreizeitaktivität

8

15.03.2023, 20:59

Hallo,
ich interessiere mich auch für Sport. Außerdem habe ich vor kurzem Sportwetten entdeckt. Das ist mein neues Hobby. Für den Neuling ist es wichtig, sich für eine Sportart und eine Meisterschaft zu entscheiden, auf die er wetten möchte. Für mich war es auch wichtig eine Plattform zum Wetten zu wählen. Ich habe mich für ggbet entschieden.