Sie sind nicht angemeldet.

1

20.03.2023, 19:00

Omas Treffen

Lieben Gruß zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wo ich Omis aus meiner Gegend treffen kann? Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einer seriösen Seite, doch ich kann mich nicht entscheiden. Zumal ich auch noch keinerlei Erfahrungen habe.
Da bin ich einfach unsicher, wo ich nach heißen Omis suchen soll.

Dachte aus dem Grund, dass ich mich einfach mal an euch wende und eure Erfahrungen einhole.

Was sind eure Ratschläge an mich?

2

20.03.2023, 19:05

Hi^^

Stehst also auf Grannys :D
Eigentlich kann man sich wirklich viele verschiedene Seiten im Web finden, wo man Omis aus der Nähe kennenlernen kann.
Man muss sich einfach nur gut umgucken und schauen, wo man sich gut fühlt und wo man Omis nach seinen Vorstellungen treffen kann.

Man kann sich diskreten und unverbindlichen oma sex auf verschiedenen Seiten finden.
Ich selber habe auch eine Seite gefunden, wo man sich echt heiße Omas finden kann. Mit denen kann man chatten, flirten und Spaß haben.

Vielleicht wird es auch dir gefallen.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

20.03.2023, 19:08

Hallo!

Ich danke dir für deinen Rat.
Gucke mich ja auch zwischendurch mal um, jedoch kann ich mich nicht entscheiden. Aus dem Grund freue ich mich auf deinen Rat.

Gucke mich da auf jeden Fall mal in Ruhe um und werde schauen, wie ich dann auch vorgehen werde.

LG an dich und danke!

4

20.03.2023, 19:11

Keine Ursache, wenn es dir helfen kann, dann freut es mich :)
Habe mich da auch lange umgesehen, bis ich mich auch entschieden habe, aber mittlerweile bin ich echt happy :D
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen