Sie sind nicht angemeldet.

1

04.07.2022, 11:36

Was ist eine Gefährdungsbeurteilung?

Ich habe kürzlich gehört, dass elektrische Geräte in bestimmten Abständen eine "Gefährdungsbeurteilung" brauchen. Ist das wahr? Was genau ist das und gilt das auch für meinen Privathaushalt?

2

04.07.2022, 11:51

Deine Privatgeräte sind nicht betroffen, keine Sorge. Bei einer Gefährdungsbeurteilung werden elektrische Arbeitsmittel in einem Betrieb überprüft. Du kannst es ja mal nachlesen. Hier wird so eine Beurteilung genauer erklärt :)

3

08.03.2023, 10:15

Riskinarviointi on prosessi, jossa tunnistetaan mahdolliset vaarat ja analysoidaan, mitä vaaran toteutuessa voi tapahtua. Liiketoiminnan vaikutusanalyysi (BIA) on prosessi, jossa määritetään mahdolliset vaikutukset, jotka johtuvat ajallisesti herkkien tai kriittisten liiketoimintaprosessien keskeytymisestä.

4

29.03.2023, 09:55

Hmm, da schon was gefunden?