Sie sind nicht angemeldet.

1

12.04.2023, 15:24

Kennt ihr gute Hochzeitsfotografen in Passau?

Hallo an alle,

ich stehe vor der freudigen Herausforderung, meine Hochzeit in Passau zu planen und suche nun nach einem professionellen Hochzeitsfotografen, der unsere schönsten Augenblicke festhalten kann. Kennt ihr Fotografen in Passau oder der näheren Umgebung, die ihr empfehlen könnt? Ich bin offen für alle Empfehlungen und würde gerne von euren Erfahrungen hören. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit Hochzeitsfotografen gemacht und könnt mir Tipps geben.

Vielen Dank im Voraus!

2

17.04.2023, 08:18

Ui, herzlichen Glückwunsch zum Antrag und viel Spaß an deinem großen Tag!

3

22.04.2023, 17:34

Hallo DanaBo,

ich habe gerade meine beste Freundin bei der Planung ihrer Hochzeit unterstützt und wir haben https://www.timkurzweg.de/ als Fotografen engagiert.

Tim Kurzweg ist ein Fotograf mit Schwerpunkt auf People- und Portraitfotografie. Er hat sich auf künstlerische und kreative Fotografie spezialisiert und arbeitet für Kunden aus den Bereichen Mode, Musik, Film und Werbung. Tim Kurzweg zeichnet sich durch seinen individuellen Stil und seine Fähigkeit aus, die Persönlichkeit seiner Kunden in seinen Bildern einzufangen. Seine Arbeiten sind in zahlreichen nationalen und internationalen Publikationen veröffentlicht worden.

Die Hochzeitsfotos sind wirklich traumhaft schön geworden und ich kann Tims Arbeit nur weiter Empfehlen!

Liebe Grüße