Sie sind nicht angemeldet.

1

12.07.2023, 07:32

Parkmöglichkeiten München Flughafen

Hallo zusammen, ich und meine Familie möchten im Herbst in den Urlaub fliegen. Es ist soweit schon alles gebucht, das was noch fehlt ist ein Parkplatz. Wir haben schon an verschiedenen Stellen geschaut, aber bisher waren uns die Preise einfach zu hoch. Was antürlich klar ist, wenn man direkt am Flughafen parken will. Hat jemand von euch eine Empfehlung?

2

12.07.2023, 10:21

Einen guten und günstigen Parkplatz am Flughafen München zu finden, gehört zu den vorurlaublichen (ist das ein Wort? ^^ ) Stress, den man oft nicht umgehen kann. Ich glaube da kann jeder, der zu einem Flughafen muss und nicht unbedingt in der Nähe wohnt ein Lied von singen.
Also wenn du direkt am Flughafen parken willst, dann sind die Preise dementsprechend hoch - vor allem in den Urlaubssaisons wo die Nachfrage auch höher ist. Wenn es euch nichts ausmacht etwas außerhalb zu parken, kann ich euch Schwarz-Parker empfehlen. Da waren wir letztes Jahr und es hat alles wunderbar funktioniert. Die sind auch nur ca. 12 Minuten vom Flughafen entfernt und bietet auch einen kostenlosen Shuttleservice. Evtl. wäre das eine Option für euch. Oder ihr schaut generell mal bei solchen Parkplatzbörsen. Solche Portale haben meist Vorschläge parat. Ansonsten gibt es noch die Option direkt ein Shuttle zu buchen, dass euch Zuhause abholt...allerdings kommt es da auch darauf an wie weit ihr vom Flughafen entfernt wohnt und wie es sich dann mit den Kosten verhält. Das müsste man dann vergleichen was von den Kosten her günstiger ist.

Ich drücke die Daumen und wünsche einen erholsamen Urlaub :D