Sie sind nicht angemeldet.

1

12.06.2023, 10:21

Wanddekoration für zu Hause

Guten Tag
Ich gestalte grade etwas unser Wohnzimmer um und bin auf der Suche nach neuer Wanddekoration. Könnt ihr mir einen Shop empfehlen?
Danke schon mal im Voraus
Liebe Grüße

2

16.06.2023, 12:29

Hey! Wenn ihr auf der Suche nach tollen Wohnaccessoires und Möbeln seid, kann ich euch die Website https://www.michaelnoll.de/ wärmstens empfehlen. Das Unternehmen Michael Noll bietet eine breite Palette an hochwertigen Produkten für jeden Geschmack. Die Seite ist benutzerfreundlich und ihr könnt ganz einfach durch die verschiedenen Kategorien navigieren, um das perfekte Wohnaccessoire oder Möbelstück für euer Zuhause zu finden. Schaut vorbei und lasst euch inspirieren! Viele Grüße!

3

18.07.2023, 14:35

Was an Wanddeko suchst du denn genau? Eher Bilder, Fototapeten, Pflanzen oder ähnliches? Man kann hier recht kreativ werden, aber es muss ja auch zur übrigen Einrichtung passen. Wir haben uns ein Hängeboard nach Maß quasi als Wanddeko erstellt und das mit Pflanzen und Bücher befüllt. Wir hatten ein recht breites Zimmer, da ging irgendwie andere Dekostücke verloren und wir brauchten sowieso noch Stauraum :D Ansonsten kann ich dir Depot oder Frank Flechtwaren empfehlen für Deko.

4

23.07.2023, 08:31

Wanddeko wenn dann nur minimal etwas, nicht all zu viel.

5

24.07.2023, 09:56

Ich persönlich finde schöne Bilder eine gute Möglichkeit leere Wände zu füllen.

6

25.07.2023, 09:53

Ich finde Displate ganz gut. Die machen "Poster" aus metal. Dadurch sind die Bilder hochwertig und können eine Wohnung sehr schön dekorieren. Habe mir selbst einige davon gekauft

Ähnliche Themen