Sie sind nicht angemeldet.

1

31.08.2023, 22:28

Erfahrungen mit Autoverladung für Europareisen gesucht!

Hallo zusammen, ich plane eine abenteuerliche Reise durch Europa und möchte mein Auto mitnehmen. Hat jemand Erfahrungen mit Autoverladungen für längere Strecken gemacht? Ich denke an Ziele wie Italien, Frankreich und vielleicht sogar Skandinavien. Welche Unternehmen bieten gute Dienstleistungen für den Autotransport an? Teilt eure Geschichten und Empfehlungen gerne mit mir!

2

31.08.2023, 23:39

ey, das klingt nach einer aufregenden Reise! Wenn du dein Auto mitnehmen möchtest, könnte dir hier vielleicht weiterhelfen. Dort findest du Informationen über Autoverladungen für längere Strecken durch Europa. Es gibt verschiedene Unternehmen, die solche Dienstleistungen anbieten, und auf der genannten Seite könntest du hilfreiche Tipps und Empfehlungen finden.

Ich selbst habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit solchen Autoverladungen, aber auf der genannten Seite könntest du bestimmt Erfahrungen anderer Reisender entdecken, die dir bei deiner Planung helfen könnten. Vielleicht findest du auch praktische Ratschläge für deine abenteuerliche Reise!

Viel Spaß bei der Vorbereitung deiner Reise und genieße deine Zeit in Europa!