Sie sind nicht angemeldet.

1

04.09.2023, 14:54

Welche Bezugsquellen könnt ihr empfehlen, die Raumteiler im Sortiment haben?

Hallo zusammen,

ich suche nach Raumteilern für unser nachhaltiges Bürokonzept. Welche Geschäfte oder Marken könnt ihr empfehlen, die Raumteiler im Sortiment haben?

Ich bin gespannt auf eure Ideen und Empfehlungen!

2

10.09.2023, 13:30

Hallo alle zusammen!

Wenn ihr auf der Suche nach "sinnvollen Raumteilern fürs Büro" seid, schaut unbedingt bei Raumwelten Heiss vorbei. Auf raumweltenheiss.de findet ihr nicht nur höhenverstellbare Schreibtische, perfekte Schreibtischstühle und ergonomische Bürostühle, sondern auch eine vielseitige Auswahl an Raumteilern, die euren Arbeitsraum effektiv organisieren können. Die Vorteile? Hochwertige Qualität, durchdachtes Design und die Möglichkeit, eure Bürofläche optimal zu nutzen. Achtet bei der Auswahl darauf, dass die Raumteiler euren individuellen Bedürfnissen gerecht werden.

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche nach "sinnvolle Raumteiler fürs Büro"!

Bis bald!

3

13.10.2023, 09:49

Welche Art von Raumteilern soll es denn sein? Es gibt ja so einige Modelle oder Möglichkeiten. Einen direkten Shop der Raumteiler verkauft, kann ich nicht nennen. Wir haben in unserem Büro Regale nach Maß als Raumteiler eingesetzt. So können wir auch gleich noch was verstauen :) Ansonsten gibt es glaube ich auch Unternehmen, die Bürokonzepte entwerfen und auch diverse Kontakte zu Händlern und dergleichen haben. Evtl. können die euch generelle bei eurer Einrichtung unterstützen, wenn ihr es brauchen solltet.