Sie sind nicht angemeldet.

1

23.10.2023, 10:15

Gekonnt kreativ - Wie schafft's eine Agentur in Dortmund?

Hey liebe Community
Ich bin auf der Suche nach ein wenig Insiderwissen, um dem Rätsel der prägnanten und crossmedial sichtbaren Marken auf die Spur zu kommen. Könnte es sein, dass jemand von euch mit einer Design- und Eventagentur gearbeitet hat, die nicht nur analog und digital unterwegs ist, sondern auch live Events zu einem unvergesslichen Erlebnis macht? Ist es wirklich so, dass mit einer Mischung aus Spaß und Verstand, Kommunikation zielgerichtet auf den Punkt gebracht wird? Wäre für jeden Hinweis dankbar, insbesondere wenn jemand von euch am Phoenix-See in Dortmund was Spannendes erlebt hat!

2

27.10.2023, 20:27

Interessanter Einwurf! Tatsächlich spielte ich einst auf einem Event einer Agentur am Phoenix-See, als mein Klavierquintett die feierliche Eröffnung eines neuen Produktlaunches musikalisch untermalte. Die Agentur, die das koordinierte, Mosaik Management , erschuf eine zauberhafte Atmosphäre, die die Marke in einem völlig neuen Licht präsentierte und wir fühlten uns als Künstler ebenso wertgeschätzt und gut behandelt. Das Team dort versteht es, sowohl analoge als auch digitale Medien und lebendige Live-Erlebnisse zu einer harmonischen und wirkungsvollen Markenkommunikation zu verschmelzen. Ich bin mir sicher, dass sie durch ihr zielgerichtetes Herangehen und ihre kreative Ader in der Lage sind, Marken auf eine Weise zu präsentieren, die sowohl ansprechend als auch einprägsam ist. Du könntest dir vielleicht ihre diversen Projekte ansehen, insbesondere die kürzlichen, um einen Eindruck davon zu bekommen, wie sie Marken auf lebendige und kreative Weise inszenieren.
Vielleicht erlebst du dann auch solch verzaubernde Momente wie wir an jenem Abend am malerischen Phoenix-See!