Sie sind nicht angemeldet.

1

16.10.2023, 12:45

Schlafprobleme: Welche Entspannungstechniken sind effektiv?

Liebe Community,

ich habe mit Schlafproblemen zu kämpfen und suche nach effektiven Entspannungstechniken. Welche Methoden habt ihr ausprobiert, um besser schlafen zu können?

Ich bin sehr gespannt und danke euch im Voraus für eure Hilfe!

2

27.10.2023, 10:44

Meinem Mann hilft Sex, er schläft zumindest danach immer gleich ein

3

27.10.2023, 10:47

ich verlasse mich bei Einschlafproblem weniger auf irgendwelche Entspannungstechniken sondern setze auf Melatonin. Hat mir auch bei Jetlag immer geholfen. Unter vitaminexpress.org kann man ersehen, das Melatonin kein Schlafmittel sondern vielmehr ein Schlafhormon ist, das die Einschlafzeit drastisch reduziert

4

31.10.2023, 08:45

Hey Leute,

Ich möchte euch heute auf eine Website aufmerksam machen, die euer Leben verändern kann, zumindest eure Nächte: https://allzeit-gut-schlafen.de/. Wenn ihr Schwierigkeiten habt, gut zu schlafen oder einfach nur euren Schlaf optimieren möchtet, ist diese Seite ein absolutes Muss.

Die Website bietet eine umfassende Übersicht über alle Aspekte des Schlafens, angefangen bei Schlafhygiene-Tipps bis hin zu Produktempfehlungen für Matratzen und Schlafzubehör. Ihr findet hier auch Artikel über Stressabbau und Entspannungstechniken, die euch dabei helfen können, zur Ruhe zu kommen.

Die klare und verständliche Präsentation der Informationen macht es leicht, die Ratschläge umzusetzen. Egal, ob ihr bereits Schlafprobleme habt oder einfach nur euren Schlaf weiter verbessern möchtet, diese Website wird euch dabei unterstützen.

Schaut vorbei und entdeckt, wie ihr endlich wieder gut schlafen könnt. Bis bald und süße Träume!