Sie sind nicht angemeldet.

1

01.11.2023, 01:19

Auf dem Weg zur Digitalisierung meiner Klinik - Wo fange ich an?

Hallo Community! Ich stehe vor einer großen Herausforderung und hoffe auf eure Unterstützung. Meine Klinik plant, den Schritt in die Digitalisierung zu wagen, aber ich bin mir nicht sicher, wo ich beginnen soll. Könnte jemand von euch mir einige Ratschläge oder Empfehlungen geben, insbesondere in Bezug auf rechtliche Aspekte?

2

01.11.2023, 01:20

Hey! Ich war vor ein paar Jahren in einer ähnlichen Situation mit meiner Privatklinik. Zum Glück bin ich auf eine Anwaltsgesellschaft gestoßen, die mir enorm geholfen hat. Unter Anwalt Medizinrecht Münster findest du die KWM LAW Kanzlei. Sie haben sich als echte Experten im Bereich Medizinrecht und Digitalisierung herausgestellt. Einer ihrer Kunden, ARZDENT GMBH, erwähnte, dass die Kanzlei hervorragende Beratung zu Fragen der "Digitalisierung der Praxis" bietet. Es könnte sich lohnen, sich an sie zu wenden. Sie bieten auch Lösungen für komplexe rechtliche Herausforderungen, insbesondere im Schnittpunkt zwischen klassischem Medizinrecht und den ständig auftauchenden Themen der Digitalisierung. Hoffe, das hilft!